März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christa_2010, 36. SSW am 16.02.2022, 8:44 Uhr

Entwarnung vorerst!

Hallo ihr Lieben,

diese Woche hatte ich wegen der Brust nochmal ein Gespräch beim Chefarzt. Der zweite Abstrich war zwar auffällig aber hat keine gesicherten bösartigen Zellen entdecken können! Er meinte dann, dass ich die Schwangerschaft genießen, das Kind kriegen und stillen soll. Danach könne man dann nochmal schauen!

Ich bin wirklich unfassbar erleichtert!!!! Und freue mich jetzt riesig auf den Kleinen :)) ich hab immer viele Übungswehen, das sei aber auch normal. Der Bauch hängt zwar unten aber laut FÄ ist er noch nicht ganz tief.

Wie gehts bei euch??

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Entwarnung vorerst!

Antwort von Easys80, 38. SSW am 16.02.2022, 10:05 Uhr

Mensch, da bin ich aber wirklich sehr froh. Aber genaueres zu dem Abtrichergebnis konnte er dir nicht sagen? Wo können solche Zellen denn herkommen und kann man da nicht noch nachschauen über US/Mammo/Stanzung?

Ich glaube ich hätte da trotz "Entwarnung" den Wunsch, dem nachzugehen aber vielleicht mache ich mich da auch immer viel zu sehr verrückt.

Aber das sind doch wirklich erfreuliche Nachrichten und ich freue mich sehr für dich und wünsche dir sehr, dass du die Schwangerschaft und das Baby jetzt richtig genießen kannst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung vorerst!

Antwort von Fri3da, 36. SSW am 16.02.2022, 11:43 Uhr

Was für gute und beruhigende Nachrichten. Das freut mich sehr zu hören
Dann kannst du nun ja die letzten Wochen nochmal genießen, durchatmen und dich etwas entspannen. Vor allem aber auf deinen Kleinen freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung vorerst!

Antwort von Christa_2010, 36. SSW am 16.02.2022, 13:17 Uhr

Naja er meinte das könnte auch einfach schwangerschaftsbedingt sein. Ehrlich gesagt, will ich das jetzt gar nicht wissen und bin happy, das Thema erst mal ein Jahr verdrängen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung vorerst!

Antwort von Easys80, 38. SSW am 16.02.2022, 18:04 Uhr

Na das hört sich dann doch wirklich super an . In der Schwangerschaft sind ja auch Blut und Urinwerte "verschoben", in sofern hört sich das doch sehr plausibel an . Freut mich sehr für dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.