Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarahlein123  am 24.10.2019, 18:28 Uhr

Enttäuschung..

Hallo ihr lieben, sollte nach Montag heute nochmals zum Ultraschall um zu schauen ob sich was getan hat. Allerdings sieht man bei 6+2 immer nur noch die Fruchthöhle und den Dottersack aber kein Embryo und kein Herzschlag. Sie sagt wenn man den kommenden Montag nichts sehen sollte ist die Schwangerschaft wohl nicht intakt und es würde sich um einen abgang handeln, da sich der embyro ab der sechsten Woche schnell entwickelt und wenn man nichts sieht die Schwangerschaft nicht in Ordnung ist. Ich bin so deprimiert zumal viele von euch auch gesagt haben das man bei euch auch erst später was gesehen hat.. Naja nun stelle ich mich auf das schlimmste ein

 
7 Antworten:

Re: Enttäuschung..

Antwort von Sarahlein123 am 24.10.2019, 18:30 Uhr

Hier nochmal ein Ultraschallbild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung..

Antwort von LenisHaselnuss am 24.10.2019, 19:57 Uhr

Man liest so viele Geschichten, von kleinen Babys die sich lange versteckt haben usw.
Ja, es wäre schöner wenn man schon alles gesehen hätte, aber aufgeben brauchst du erst nächste Woche oder wenn du deine Mens bekommst. Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung..

Antwort von Annie1984 am 24.10.2019, 20:24 Uhr

Ich war auch bei 6+2 beim ersten US und da hat man auch nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Meine FA meinte, man müsse sich da gar keine Sorgen machen. Hab ich dann aber doch, weil so viele schon schreiben, dass sie schon das Herz haben schlagen hören bei 6+2! Also bin ich eine Woche später nochmal hin: siehe da, ein 0,5cm großer Embryo mit schlagendem Herz Letztlich ist ja auch nicht klar, ob du wirklich schon so weit bist, wie du meinst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung..

Antwort von LiebeMama1983 am 24.10.2019, 21:55 Uhr

Huhu

Ich war bei 6+5 und da sieht man schon die Bohne mit Herzschlag
Morgen bin ich 8+0 und habe nächste Woche Donnerstag wieder Termin

Warte einfach noch ab hier mal mein US Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung..

Antwort von Sarahlein123 am 25.10.2019, 3:16 Uhr

Sie schien einfach so negativ und sagte man müsste schon was sehen das hat mich komplett unter Druck gesetzt und auch mega aus der Bahn geworfen bis Montag wird es eine lange Zeit mit vielen schlaflosen nächten. Versuche trotzdem noch positiv zu denken solange keine Blutungen einsetzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung..

Antwort von Lenabella am 01.11.2019, 21:11 Uhr

Huhu darf ich fragen was bei dir nun raus kam?
Ist alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung..

Antwort von Sarahlein123 am 03.11.2019, 20:08 Uhr

Herzchen schlägt zum Glück , der Eisprung hat sich wohl verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.