Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel, 12. SSW am 11.06.2018, 11:15 Uhr

Enttäuscht von den Familien

Uff..... Also das ist echt heftig..... Weil die Oma schräg denkt, will sie euch diktieren, wie eure Familienplanung auszusehen hat? Dann würde ich glaube irgendwann auf stur schalten und einen bissigen Kommentar fallen lassen. So nach dem Motto: "Wir können euch zu der Feier nicht besuchen kommen und auch nichts schenken. Schließlich kosten drei Kinder so viel und da bleibt nix über."

Also ehrlich....
Wir haben auch mit negativen Reaktionen gerechnet. Von meinen Eltern haben wir die ehrliche Reaktion nicht mitbekommen. Wir haben es ihnen per Karte mitgeteilt. Darüber bin ich auch ganz froh.
Meine Schwiegermutter hat sich sehr gefreut. (Sie hatte es aber auch schon geahnt.)
Von meiner Schwägerin kann ich 100 % Eifersüchteleien erwarten. Sie hasst es, nicht im Mittelpunkt zu stehen.
So blöd wie es ist und so sehr es einen verletzen oder aufregen mag - man sollte versuchen, drüber zu stehen. Und wenn es zum Selbstschutz ist, dann muss der Kontakt eben erst mal reduziert werden...

Ich wünsche dir viel Kraft!!! Und lass dich nicht von der schiefen Weltanschauung anderer beeinflussen. Es ist eure eigene Familie. Macht euer Ding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.