Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maya7 am 17.11.2023, 8:28 Uhr

Entkräftet

Das Mama leben ist teilweise echt hart. Aber alle anstrengende Zeit ist nur ein Phase, und wir schaffen das.
ich merke hier auch, bin ziemlich entkräftet aktuell. Hab im Moment viele nervige (Komtroll)Arzttermine, wo ich wg. Baustellen und sonst irgendwelchen umbauten ca. 1h einfachen weg brauche, dann noch oft mind. 1h warten, nur damit sie mir sagen können, wir werden diese/jene Untersuchung machen, kommen sie in 4 Tagen wieder

Dazu habe ich mit arbeiten wieder angefangen. Das macht mir wirklich einen riesen Spas und es war sicherlich die beste entscheidung aber man merkt die zusätzliche Belastung.
Mein Mann nimmt mir zwar den kleinen nach der arbeit ab, erwartet aber dafür das ich den kompletten Haushalt perfekt mache.
und wenn er den kleinen zb. füttert, gehört das Brei/Flasche fertigmachen und wegräumen natürlich nicht dazu. Genauso beim baden, das baden ist seine aufgabe, das anziehen ausziehen des kleinen gehört natürlich nicht dazu. Oder wenn wir unterwegs sind. Wozu muss denn eine Tasche ein und ausgepackt werden?
Da platzt mir echt langsam der Kopf, weil ich an aaaaalllleeeeesss alleine denken muss.

Aber wir Mamas sind stärker als wir denken, wir schaffen das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.