Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rabe78, 15. SSW  am 16.11.2014, 9:14 Uhr

Entgiften

Ich habe vor der SS einmal im Monat für drei Tage mit Chlorella entgiftet. Hat jemand eine Ahnung, ob ich das jetzt auch machen darf? ich habe bis jetzt darauf verzichtet.

 
8 Antworten:

Re: Entgiften

Antwort von karlssonvomdach, 14. SSW am 16.11.2014, 10:01 Uhr

Soweit ich weiss sollte man das nicht tun wenn man es nicht dauerhaft macht. Ich entgifte jeden Tag seit 2 Jahren daher ist dies kein Problem. Es sollte nichts "neu" begonnen werden. Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen aber die Körperreaktionen beim anfänglichen Entgiften sind zum Teil schon heftig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgiften

Antwort von Tantechrisi, 13. SSW am 16.11.2014, 10:31 Uhr

Würde ich nicht machen...zumal die Einnahme von Chlorella eh umstritten ist. Aber frag doch am besten einen Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???????????????????

Antwort von Nickylein, 15. SSW am 16.11.2014, 11:23 Uhr

was bedeutet das mit dem entgiften? wie geht das? erzählt mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgiften

Antwort von karlssonvomdach, 14. SSW am 16.11.2014, 11:35 Uhr

Durch die Einnahme von zB Chlorella werden Toxine und Schwermetalle im Körper (aus Leber etc.) absorbiert und ausgeleitet. Es gibt auch verschiedene Kuren die speziell für die Entgiftung ausgelegt sind. Ob Chlorella hilft oder nicht hängt sehr vom Produkt ab und vorallem - wie es gewonnen wurde. Es sollte am besten bioverfügbar sein und in einem Kaltherstellungsprozess gewonnen werden.
Es empfiehlt sich grundsätzlich zwei Mal im Jahr eine Darmsanierung inkl. Entgiftungskur zu machen. Aber auch die dauerhafte Einnahme von Chlorella kann den Körper gut unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgiften

Antwort von karlssonvomdach, 14. SSW am 16.11.2014, 11:36 Uhr

Edit: Nicht in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgiften

Antwort von Rabe78, 15. SSW am 16.11.2014, 13:22 Uhr

Danke für eure antworten. Meinen Arzt brauche ich da nicht Fragen. Der hat keine Ahnung, aber vielleicht mein Homöopath.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgiften

Antwort von Herakles, 15. SSW am 16.11.2014, 15:11 Uhr

Sollte man nicht aus Entgiftung während der Schwangerschaft und Stille eh verzichten?
Weil die ganzen Sachen die wir so in unseren Körper einlagern dann erst freigesetzt werden, und das bekommt das Kind ja ungehindert ab.
Ich meine das die Heilpraktiker damals davon immer abgeraten hat.
Weiss nicht ob das mit dem Zeug was anderes ist.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgiften

Antwort von Rabe78, 15. SSW am 16.11.2014, 20:00 Uhr

Ich muss Dienstag eh hin, dann frage ich mal. Aber so viel Mist schaufel ich ja eh nimmer rein. Mein Baby macht mich zur Zeit zu einem Ökovegetarier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.