Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl, 14. SSW am 15.11.2014, 23:18 Uhr

huhu !! :-)

Wollte mal wieder neun kurzen Zwischenstsnd geben. Wenn ihr noch wisst, wer ich bin lese sehr viel, aber zum Schreiben komm ich nicht so oft.

Mir gehts, seit ich die 12. Woche geschafft hab, wirklich gut. Mir ist nur noch übel, wenn ich länger nicht gegessen habe. Oder bei Putenfleisch...:-)
Ich musste mich ja spritzen lassen und Famenita einführen, damit der Progesteron Spiegel ausreichend ist und mein Baby bleibt. Seit die Spritzen wegfallen, jucken mir beide Unterarme wie Hölle. Ich könnte mich nur noch kratzen. Aber es ist kein Ausschlag zu sehen, nichts. Meine Frauenärztin hat gesagt, ich soll beim Hausarzt die Gallensäure im Blut testen lassen.
Naja, Dr. Google hat mir auf meine Frage weiter geholfen. Wenn es von der Galle kommt und der Gallenfluss irgendwie gestört ist, lagert sich das in der Haut ab und juckt dann wie blöd. Es müssten Medikamente genommen werden. Beschreibung der Symptome passt bis auf das, dass es bei mir nur an den Unterarmen juckt. Naja abwarten. Wahrscheinlich is es das gar nicht.noch,ach ich mich nicht verrückt.ausser es juckt wieder wie bolle.

Manchmal bin ich etwas traurig,weil man mir bis kurz vor Schluss sie SS nicht ansehen wird. Aber ich bin ja selber schuld. ne Umstandshose hab ich trotzdem jetzt schon besorgt und die trag ich auch. Da hab ich wenigstens das Gefühl dazu zu gehören. Blöd oder?
Was mir aufgefallen ist,dass ich momentan nicht sehr gerne wo hin gehe. Ich bin in Gesellschaft oft sehr ruhig, höre zu und rede wenig. Warum, kann ich mir selbst nicht erklären und anderen erst recht nicht... :-D

Sooo,jetzt habt ihr einen Überblick, vielleicht auch unfreiwillig
Mein nächster Termin ist erst am 27.11. Bin schon sehr gespannt.

LG und gute Nacht

WW

 
6 Antworten:

Re: huhu !! :-)

Antwort von Tantechrisi, 13. SSW am 16.11.2014, 10:34 Uhr

Warum sieht man dir die ss nicht an? Das Jucken hab ich auch manchmal...an den Oberschenkeln hab ich richtige quaddelbildung. ich denke das sind die Hormone !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tantechrisi

Antwort von Wunschwutzerl, 14. SSW am 16.11.2014, 18:34 Uhr

Mir sieht man es bis zum Schluss nicht an, weil ich stark übergewichtig bin... Aber ich bin ja, wie gesagt, selber schuld dran :-) manchmal macht es mich nur n bisschen traurig, weil mich die Leute dann sehr ungläubig anstarren, wenn sie es mitbekommen. Aber da muss ich durch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu !! :-)

Antwort von Nine0411, 27. SSW am 16.11.2014, 23:45 Uhr

Hi du ;)
Ich schleich mich mal aus dem Februar ein.
Erstmal freut es mich das es dir besser geht.
Und nun zum Thema Das man dir die SS nicht ansehen wird...
Das dachte ich auch.
Ich bin mit 123 kg in die SS gestartet und man sieht mir sehr gut an das ich schwanger bin.
Ich bin nun Ende 27 ssw und zeige dir ein Foto vom Anfang der SS und eins von vor kurzem ihr glaub von 25 ssw.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu !! :-)

Antwort von Nine0411, 27. SSW am 16.11.2014, 23:47 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu !! :-)

Antwort von Tantechrisi, 13. SSW am 17.11.2014, 6:14 Uhr

Ok...aber man sieht doch bestimmt eine Veränderung....warte erstmal ab....da müsstest du ja schon 200 Kilo wiegen oder so.....alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nine0411

Antwort von Wunschwutzerl, 14. SSW am 17.11.2014, 19:21 Uhr

Man sieht leider kein Foto :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.