August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.07.2018, 14:24 Uhr

entbinden ohne vater

Wenn ich es richtig interpretiere ist eure Beziehung am Ende?Dann kannst du ihn wahrscheinlich wirklich nicht bei Dir gebrauchen,bei einer Entbindung sollte man mit demjenigen im Reinen sein der einen Begleitet,Grade wenn zwischen euch Spannungen herrschen wirst du nicht richtig loslassen können um dich ganz auf Dich selber zu konzentrieren,es ist nunmal eine ganz besondere Situation,da kann man niemanden gebrauchen der "einem auf die Nerven geht"
Bei mir betraf es zwar nicht den Mann,aber meine Schwiegereltern haben allen Ernstes die Dreistigkeit besessen beim ersten Kind bevor es da war zu kommen und die blöde Hebamme hat sie tatsächlich reingelassen,meine Werte gingen daraufhin auf 180 im wahrsten Sinne des Wortes (ich hatte ein Präeklampsie und war eingeleitet deshalb), dafür gingen dann die Frequenzen der Kleinen rapide in den Keller-Mann mein Mann hat sie zum Glück direkt wieder rausgeworfen .

Eine Geburt darfst du auch ohne Partner schön finden,da ist eh jeder anders gestrickt,.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.