August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 36. SSW am 24.07.2018, 18:49 Uhr

entbinden ohne vater

Hallo 15luna11,

Bei mir war es sehr unterschiedlich.

Kind Nr.1: Kaiserschnitt, mein Mann wollte nicht dabei sein, war aber im KH anwesend, meine Schwester war dann bei mir im OP mit drin

Kind Nr.2: Mann war anwesend ist aber immer wieder raus; v.a. da als das Kind dann auf die Welt kam

Kind Nr.3: Hatte mit meinem Mann gestritten; meine Kusine fuhr mich dann ins Kh, sollte eine Nacht mit "Schlafmittel" etwas Kraft tanken, in der Früh sollte eingeleitet werden... kam aber nicht dazu, kaum wirkte das Schlafmittel gingen die Wehen los, hatte meinen Mann dann informiert, er kam aber aus organisatorischen Gründen erst nachdem der Kleine schon auf der Welt war

Kind Nr. 4: unfreiwillige Hausgeburt zuhause...war komplett auf mich allein gestellt, er nur zum Fenster rausgesehen wann Notarzt endlich kommt.... kam aber dann zu mir und half als ich gesagt habe, Baby kommt jetzt raus...

Kind Nr. 5: Einleitung im KH.....mein Mann hat immer zwischen KH und zuhause (wegen den anderen Kindern) gependelt. Baby kam dann als er nicht da war.

Ich denke beim jetzigen wird es ähnlich ablaufen, da wir nicht wissen, wie schnell die Einleitung anschlägt und die Kinder nicht solange allein lassen können....

Auch als er nicht da war, hat er mir nicht gefehlt, die Hebammen waren immer sehr nett gewesen, hab mich gut aufgehoben gefühlt. Und ich finde man ist unter der Geburt so mit sich selbst beschäftigt, dass man das außenrum total ausblendet und auf sich konzentriert ist...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.