November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marsu76, 28. SSW am 29.08.2012, 10:36 Uhr

Endspurt wie weit seit ihr mit Einrichtung und Besorgungen? Die Zeit rennt

Hallo,

da bin ich ja beruhigt, dass wir uns auch im Mittelfeld bewegen. Kinderwagen wartet aufs abholen, Erstausstattung bekomme ich noch von einer Freundin, Flaschenwärmer, Babynagelschere, Babytrage und ein Schneeanzug liegen bereit. Das Bett wird gerade noch von meinem Mann und mir restauriert, es ist schon min 75 Jahre alt. Es müssen noch Möbel aus dem Zimmer und dann bekomme ich mein Wunscheckschrank rein. Die Decke muß noch bearbeitet werden, Stoßkannten kleben und streichen.
Eine Babywanne kaufen wir nicht extra, da wir eine Wäschewanne haben und die aht meine Schwester damals auch genommen, ging super. Es gibt wirklich viele Sachen die man nicht braucht.
Wickelkommode nehmen wir zwei Schranänke die Rücken an Rücken kommen und dann ein Wickelbrett drauf.
Bei un ssind jetzt überall Kinderbasare, da werde ich auch mal hin gehen, da gibt es zu günstigen Preisen tolle Sachen. Hoffentlich finde ich dann auch mal einen Schlafsack.

Welche Flaschen habt ihr den gekauft?

GRuß Marsu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einrichtung Kinderzimmer

Guten Morgen zusammen! Ich wollte euch mal fragen, wann ihr anfangt, bzw. ob ihr schon angefangen habt das Kinderzimmer einzurichten. Wir müssen bei uns das Zimmer komplett renovieren, da der Holzboden "durchhängt" und neu ...

von Nikai1987, 17. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einrichtung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.