November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von edinova, 29. SSW  am 28.08.2012, 17:48 Uhr

Nehmt ihr am Informationsabend teil?

Da ich nur 1x im Kh war zur Geburtsanmeldung möcht ich mir im september Kreisssaal und Co. anschauen, ich nehm meine beiden schwestern mit mein mann wird dann eh alles noch sehen können am tag der entbindung

freu mich schon richtig drauf macht ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: Nehmt ihr am Informationsabend teil?

Antwort von krischi486, 31. SSW am 28.08.2012, 17:59 Uhr

Wir waren vor paar Wochen mal zu einem Infoabend im KH. Uns hat es beiden sehr gut gefallen. 2 Beleghebammen (von 6) haben sich vorgestellt und die Meute (ca 12 Pärchen) in 2 Gruppen geteilt. Dann haben wir die Mutter - Kind Station, die Neonatologie und zum schluss die Kreissääle angeschaut. Eine Ärztin hat sich auch vorgestellt. Und wir konnten uns noch zum GVK einschreiben. Alles in allem hat es sich sehr gelohnt wie wir fanden :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr am Informationsabend teil?

Antwort von Marsu76, 28. SSW am 29.08.2012, 10:38 Uhr

Hallo,

haben wir schon hinter uns und ich fand es klasse. So habe ich eine der Hebammen mal kurz kennen gelernt und die Räumlichkeiten gesehen. Bin froh es gemacht zu haben.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr am Informationsabend teil?

Antwort von schnubbelline am 29.08.2012, 12:55 Uhr

Ja! Auch wenn ich das Krankenhaus schon kenne (arbeite ja da). Mein Männe kennt es ja nicht und so bekomm ich es nochmal aus ner ändern Sichtweise gezeigt, außerdem kann man so bestimmt noch andere Muttis kennen lernen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.