November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von edinova, 29. SSW  am 27.08.2012, 22:22 Uhr

gehts euch auch so

ich hab ständig blähungen langsam kann ich mich selbst nicht mehr ausstehen mein armer mann früher hätt ich vor ihm nie pupsen können doch das zurückkneifen kann ich auch nicht (habs versucht) bekomm dann bauchschmerzen gut das er es mit humor ansieht ist mir echt total unangenehm -.-*

vl liegts auch an *kung fu baby* xD die luft geht meistens unwillkürlich mit ihren festen tritten raus

Ach furchtbar

 
3 Antworten:

Re: gehts euch auch so

Antwort von GeschenkGottes, 28. SSW am 27.08.2012, 22:34 Uhr

ja, kenn ich gut.. Das mit dem zurückhalten klappt manchmal leider nicht so wie ich hoffe..

Aber das ist doch völlig normal. Da sind wir nicht die einzigen... Was raus muß muß raus!!

Vorallem kann es in den nächsten wochen auch richtig schmerzhaft werden, wenn mans zurück hält. So manch Schwangere ist wegen schmerzen im Kh gewesen und es hat sich dann herausgestellt, dass da wohl "nur ein Pups quer hing "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 28.08.2012, 8:11 Uhr

Nö, ich bin mit meinem Mann 9Jahre zusammen und traue mich schon seit längerem vor ihm zu pupsen. Mittlerweile habe ich bin dran gewöhnt, aber am Anfang war es doch echt komisch.

Und wenn es mal während der Schwangerschaft öfters vor kommt, schiebe ich es auf den kleinen Mann in meinem Bauch, also das er es war und nicht ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so

Antwort von Tanja_K., 31. SSW am 28.08.2012, 8:15 Uhr

mein kleiner liegt mit den füßen nach oben und kickt gerne mal gegen den magen. oft muss ich unkontrolliert aufstossen und das nicht gerade leise. und husten finde ich schlimm, da pupst man gleich mit
ich schiebe es auch auf den kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.