November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GeschenkGottes, 28. SSW am 28.08.2012, 9:31 Uhr

Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

bis jetzt zugenommen?
Hab erst jetzt etwas zugenommen- aber irgendwie schubartig...
Hab mit ca 64 Kg gestartet bei 1.73cm und bin jetzt erst bei 67 Kg.
Bin gespannt wo ich am Ende stehe.

 
14 Antworten:

Re: Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

Antwort von roxiii19, 30. SSW am 28.08.2012, 10:44 Uhr

Hab mit 60 kg gestartet mittlerweile bei 70 kg:( hab einfach immer Hunger:-D Aso bin Ca. 1,68 gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

Antwort von dinalina, 31. SSW am 28.08.2012, 10:55 Uhr

Huhu, na, ich sag mal so, hab mit 73 kg (bei 1,80m) angefangen und als die 9 das erste Mal vorne stand, hab ich mich nicht mehr auf die Waage gestellt... Am Anfang passierte nix und nach der 20. Woche hat´s Plöpp gemacht.
Bin heute bei meiner Ärztin, da wird man mir das neuste Ergebnis wohl mitteilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

Antwort von krischi486, 31. SSW am 28.08.2012, 11:23 Uhr

Also ich habe mit 73kg angefangen, bin 1,63 klein :) bin jetzt bei 77,5kg... Aber hab so das Gefühl das nochmal bissel was drauf kommt, jetzt kommt auch langsam mein Appetit wieder... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

Antwort von Sunshine-melli am 28.08.2012, 11:30 Uhr

hab mit 78 kg bei 1,75 cm angefangen

bis 65kg abgenommen
und jetzt ca 74 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

Antwort von Mini1987, 31. SSW am 28.08.2012, 11:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich war heute mit 30+3 beim Arzt habe bis jetzt 9,7 Kg zugenommen. Am Anfang sogar sehr schnell aber ich glaube das kam durch das nicht mehr rauchen. bei der letzten Untersuchung hatte ich dann zum erstenmal Stillstand ( Gott hab ich mich gefreut ;-).... bin eh schon recht korpulent ) und seit dem bis zur heutigen Untersuchung nur 900 gr.

Habe meine Ärztin gefragt wie viel man jetzt so im Schnitt in den letzten 10 Wochen noch zu nimmt ..... ca 5 Kg meinte Sie


Uiiiiiihhhh da lieg ich dann noch so gerade in meinem selbstgesteckten Rahmen mit max. 16 Kg zunahme die ich nicht überschreiten wollte. Ich hoffe sie behält Recht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

Antwort von El-li, 30. SSW am 28.08.2012, 11:47 Uhr

Bin gestartet bei 57 kg (1,66 groß) und bin nun bei 68 - 69 kg! Argh! War auch schon bei 70 kg, aber das war nach einem verfressenen Wochenende bei Eltern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

Antwort von Tanja_K., 31. SSW am 28.08.2012, 13:46 Uhr

Ich nehme schubweise zu. Mal einen halben Monat gar nichts und dann ist es plötzlich ein ganzes kilo mehr. Gestartet bin ich bei 51 kg und bin momentan bei 61,7
Die starke zunahme liegt wohl daran, dass ich nicht laufen darf und die kilos dann ansetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

Antwort von joelle28, 29. SSW am 28.08.2012, 14:53 Uhr

ich bin mit 56kg bei einer grösse von 172cm gestartet. nun wiege ich schon fast 76kg!!
ich esse nicht mehr als vorher, auch nicht irgendwie anders. mein körper speichert einfach ALLES...

es ist die dritte schwangerschaft und das vierte kind. ich hoffe mal, dass ich wieder runterkomme mit dem gewicht.
von den anderen zwei schwangerschaften habe ich je 2kg als andenken behalten, doch mit dem kann ich gut leben!

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

Antwort von GeschenkGottes, 28. SSW am 28.08.2012, 15:51 Uhr

Ist schon heftig wie unterschiedlich das ist. Ich glaub jeder Körper ist da anders und auch jede SS.
Es wundert mich, das in den SS Büchern immer steht- man verbraucht ca 300 kalorien mehr. Dann hätte ich jetzt definitiv weniger auf der Waage. Esse weniger als vor der SS(nat. nicht mit absicht-geht aber halt nicht mehr) und nehme trotzdem zu. Ist aber auch gut so :-). Darf gern noch etwas dazu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

Antwort von goldi_m, 30. SSW am 28.08.2012, 16:13 Uhr

also ich habe mit 52 kg gestartet bei 1.70 cm und bin jetzt bei 59 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

Antwort von Schrumsel, 31. SSW am 28.08.2012, 18:05 Uhr

Die ersten Monate habe ich absolut nicht zugenommen. War nur rundiger geworden. Aber seit ein paar Wochen scheint mein Gewicht aus unerklärlichen Gründen in die Höhe zu schießen... (Dabei kann ich schon längst nicht mehr so viel essen, wie vor der SS, weil ich so schnell satt bin und Sodbrennen bekomme.)
Habe bei 1,71m und 67kg gestartet. Letzte Woche waren es beim FA dann schon 76 kg... Tendenz steigend... Ich mag schon gar nicht mehr auf die Waage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

Antwort von banja am 28.08.2012, 18:22 Uhr

Huhu,
bin 172 cm und wog am Anfang 57 kg und wiege jetzt 64,5 kg. Kommt drauf an ob man vor der Sw Normalgewicht hatte falls ja darf man auch mehr drauf haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

Antwort von MyHunBun, 28. SSW am 28.08.2012, 20:20 Uhr

Bei mir ist es das vierte Kind und ich habe bisher immer knapp 5 kg pro Kind nach der Schwangerschaft drauf behalten... Diesmal wollte ich etwas mehr auf mein Gewicht achten. Das hat am Anfang auch gut geklappt :-) Ich bin bei meinen 1,76m mit 70 kg gestartet und hatte bis zur letzten Untersuchung gestern nur 500g zugenommen. Und gestern, plopp waren es 75 kg Wo die plötzlich herkamen weiß ich nicht, aber etwas zunehmen muss man ja auch Und ich bin glücklich wenn ich es schaffe nur 10 kg bis zur Entbindung zuzulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nimmt man am meisten zu? Vieviel habt Ihr...

Antwort von Marsu76, 28. SSW am 29.08.2012, 10:41 Uhr

Hi,

laut Waage beim Arzt waren es jetzt 12kg die ich zugenommen habe.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.