Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly86, 30. SSW am 18.04.2023, 11:32 Uhr

Endspurt und es gibt noch so viel zu tun...

Huhu,

habe auch noch gar nichts für's Baby vorbereitet. Durch Umzugsstress und nebenbei arbeiten ist einfach keine Zeit, aber nun mit der 3 vorne in der ssw wird's langsam ernst. Ich will jeden Tag der Schwangerschaft auskosten. Irgendwie werde ich langsam wehmütig, dass das Ende naht. Mein großer kam damals überraschend bei 33+3 und nochmal möchte ich so ein abruptes Ende nicht. Vor Ende 37. Ssw lasse ich den kleinen nicht raus

Werde demnächst mal die ersten Babysachen und Bezüge vom alten Kinderwagen waschen. Windeln und erste Pflegeprodukte will ich auch bald kaufen, dann wird alles so real

Dann muss nur das Babybett und Stubenwagen aufgebaut werden, ansonsten kommt alles, wie es kommt.
Anträge nehme ich mir frühestens Ende Mai vor, habe vor dem MuSch keine Zeit dafür.

Ach ja, ich dachte, ich sei die einzige verpeilte, die es nicht schafft, wenigstens wöchentlich ein Bauchfoto zu machen, habe es erst zwei Mal gemacht...

Ein bisschen Zeit haben wir ja alle noch. Jede Woche ein paar Sachen erledigen und dann wird das schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.