Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fesofien, 27. SSW am 18.04.2023, 9:12 Uhr

Endspurt und es gibt noch so viel zu tun...

mach dir nicht zuviel kopfstress... Soviel brauch die kleinen am anfang ja nicht.

Das wichtigste bei uns der Liegeplatz im Wohnzimmer steht. Baby Bett von meiner 2 1/2 jährigen ist geputzt und neu bezogen. Kleidung gewaschen und im Wohnzimmer Schrank ( ich wickel im wohnzimmer). Babywanne steht im bad. Notfall Fläschchen und 2 Fläschchen fertigmilch, stehen für den Notfall bereit. Haus wurde am Wochenende gründlich durchgeschruppt und Frühlings /Sommer deko aufgehängt.

Ein paar mehr Windeln kaufe ich noch.
Infoabend mit Kreissaalbesichtigung ist hier diese Woche online. Geschenke die das Baby mitbringt sind gekauft und eingepackt. Schöne Babybauch bilder sind im Juni dran. Was noch fehlt ist die geburt- kliniktasche. Einkochen tu ich nix, kochen ging immer trotzdem gut.

Sobald schlafplatz, Kleidung, Windeln und tasche bereit sind, kann der Rest (der ja nicht unbedingt nötig ist) ganz entspannt nebenher laufen.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.