Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 19.06.2020, 19:52 Uhr

Endlich

Hallo an alle ,

mir ging es ja sehr schlecht mit Übelkeit und Erbrechen und alles was dann noch dazu kommt wenn man sowieso schon so schlecht beinander ist .
Vomex eine Woche genommen und es war mit dem brechen deutlich weniger geworden, aber es ging mir trotzdem echt mies . Gestern hat man Mann mich dann doch überredet auch die verschriebenen Cariban zu nehmen . Und ich hatte gestern Abend eine genommen , und heute morgens gar kein brechen , klar fühle ich unterschwellig noch die Übelkeit, aber lutsche ständig brause das es erträglich ist und auszuhalten ist . Ich konnte heute Abend essen , ohne brechen . Es ist so wunderbar . Ich hoffe so sehr das es so bleibt , ich finde bis jetzt ist es ein Wunder Heilmittel.
Ich hatte so Durst immer dachte verdurste die letzten Wochen , und heute das Gefühl zu trinken wie ausgewechselt . Klar hab ich immer ein Gefühl hoffentlich ist es nicht schädlich für mein kleines die Tabletten, aber der Arzt wird mir sicherlich ( auch Oberarzt in der Frauenklinik in München zuvor gewesen ) bestimmt nichts aufschreiben das ich nicht nehmen darf .
Wie geht es euch so ? Besonders denen die auch so Übelkeit und Erbrechen hatten / haben ? Geht es euch langsam besser ?
Ich bin grad glücklich, da sieht man was gesund sein und sich zu fühlen ausmacht . Wahnsinn . Ist alles zum schätzen .

Schönen Abend euch allen und Viele liebe Grüße aus München

 
7 Antworten:

Re: Endlich

Antwort von CarmenMS, 12. SSW am 19.06.2020, 20:02 Uhr

Das ist super, freut mich!!!
Bei mir ist es mit Agyrax einigermaßen erträglich. Aber halt nur so, dass ich nicht dauernd brechen muss. Meine Ärztin hat mich die kommenden 5 Wochen bis 16+0 jetzt ins BV geschickt. Hoffe danach ist es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Tami05 am 19.06.2020, 20:08 Uhr

Das ist ja dann auch eine Last die von dir abfällt, wenn du wenigstens nicht auch noch arbeiten musst . Ich könnte mir das null vorstellen bei solchen Beschwerden. Das schafft doch keiner , da hilft auch ein zsamreißen nicht mehr .
Alles Gute dir weiterhin.
Ich versuche den ersten erträglichen Abend einfach wieder glücklich zu sein . Zuvor war ich von dem Zustand teils echt nimmer ich und nur depressiv/ schwach und tot unglücklich.
Man kann sowas von dankbar sein wenn man das nicht hat in der Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Maxi4 am 19.06.2020, 21:11 Uhr

Man hat so mit dir mitgelitten! Mir fällt echt ein Stein vom Herzen. Hoffentlich hört es bei dir dann nach 3 Monaten auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von CarmenMS am 19.06.2020, 21:32 Uhr

Jaaa das glaub ich. Genieße es!!

Ich war bisher krank geschrieben, nun das BV. Hoffe ich bin es bald los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Tami05 am 20.06.2020, 9:45 Uhr

Danke Maxi
Heute merke ich es wieder stärker . Ich denke paar Wochen muss ich auf jeden Fall noch durchstehen. Aber das wird bestimmt besser als die Wochen zuvor . Auch euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Anirak1987 am 20.06.2020, 12:08 Uhr

Hallo :),
ich nehme auch Cariban! Mir hilft es auch echt super, wusste gar nicht wie ich das aushalten sollte! Habe mich auch erst geweigert, aber irgendwann ging es nicht mehr und ich vertraue auch darauf, dass es nicht schädlich sein wird, wenn die Ärzte es verschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 20.06.2020, 21:44 Uhr

Huhu
Ich nehme ja auch cariban, brauche derzeit die 4 in 24h aber damit komme ich halbwegs durch den Tag. Mir ist immer noch regelmäßig übel, wenn ich nicht auf die Minute das Zeug nehme und viel Bonbons lutsche u regelmäßig esse muss ich noch vereinzelt trotzdem übergeben. Dennoch- null Vergleich zu ohne!
Ich hoffe trotzdem dass ich das ganze diesmal früher loswerde - in der letzten ss hat mich die hyperemesis bis zur Geburt begleitet...
Freue mich für alle denen es schon besser geht und drücke die Daumen dass diese anstrengende Phase bald geschafft ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.