April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283, 35. SSW am 17.03.2023, 11:19 Uhr

Endlich

hab ich die Sachen bei der Krankenkasse eingeworfen: Mutterschaftsgeldantrag und Rückerstattung meiner beiden Schwangerenyogakurs! Hach, bin ich stolz, langsam aus dem Quark zu kommen.

Dafür hab ich heute früh 2h auf dem Bürgeramt verbracht - ich hab vor einem Jahr vertrödelt, mich aus meiner Zweitwohnung abzumelden, gestern kam der Steuermahnbescheid. Aber es hat sich gelohnt, ich konnte mich rückwirkend abmelden, werde wahrscheinlich nur die Mahngebühren bezahlen müssen, bekomme aber Steuern vom letzten Jahr dann noch zurück!

Jetzt scheint die Sonne, gleich beginnt das Wochenende - und ich hab ganz viel Eis im Freezer! Juhu!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, genießt die letzte Zeit mit der Strampelwampe und freut Euch auf den Frühling!

Ganz liebe Grüße an alle!
Marén, heute 34+0

 
4 Antworten:

Re: Endlich

Antwort von Niic, 36. SSW am 18.03.2023, 16:45 Uhr

Hallöchen!

Oh wie cool!

Ich verstehe das so gut, habe auch gestern seit langem mal wieder sinnvolle Dinge gemacht.

Der Frühling kommt und die Energie auch. vielleicht haben wir jetzt noch ein paar schöne Wochen, bevor es zu anstrengend wird

Wünsche dir noch ein schönes, sonniges und motiviertes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von mareen283, 35. SSW am 18.03.2023, 17:31 Uhr

Mega!
Ich war heute mit den 3 Großen mit dem ÖPNV in der Stadt, shopping & Kaffee trinken!
Es war so unendlich schön! Wie so ein Mutterhuhn, stolz übern Markt schlendern! Tolle Sonne!
Gerade hab ich meine Rosenhecke gestutzt und den Randstein sauber gekratzt!
Was für ein Energieschub! Danke an die SONNE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Niic am 19.03.2023, 1:46 Uhr

Ich liege mal wieder wach

Vielleicht ist das jetzt schon der Nestbautrieb kurz bevor die Geburt los geht? Was denkst du?

So oder so - ich bin grade auch sehr glücklich darüber!

Hihi du stolzes Mamahuhn das darfst du sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von mareen283, 35. SSW am 19.03.2023, 8:17 Uhr

Keine Ahnung ob das jetzt Nestbau ist?!
Ich war in den anderen 3 Schwangerschaften einfach so beschäftigt, dass ich es wahrscheinlich nicht gemerkt habe...
Jetzt, im Beschäftigungsverbot mit schon sehr selbstständigen Kindern (7, fast 9 und 11) ist das alles anders. Ich habe mich richtig auf den "care load" eingelassen und freue mich über das tägliche Brotdosenpacken... Und langsam hätte ich gern mein Baby. Aber mir fehlt praktisch noch einiges (Elterngeld- und -zeitantrag, Babyschale, Kinderwagen. dritter Vorname) - dennoch beunruhigt es mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.