April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fleur.mangoo, 36. SSW am 16.03.2023, 13:31 Uhr

Mini Mami Spa

Na Mädels wie geht es euch?
Ich merke ich blühe gerade richtig auf, weil so herrlich sonniges Wetter draußen ist und das WE mild werden soll(... Grillen)

Ich habe mir gerade eine Babybauch Tuchmaske von DM gegönnt. Eigentlich braucht man das nicht, aber ein kleines Spa Erlebnis auf der Couch war es schon und der Bauch fühlt sich herrlich erfrischt an. Macht ihr manchmal was für euch?
Ich sollte sowas öfter machen u hoffe in den letzten Wochen das ab u zu in den Alltag einzubauen zu können.

Habt einen schönen Tag
Das Bild habe ich nach 30 min Durchfeuchtung aufgenommen:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mini Mami Spa

Antwort von Cloudy92, 36. SSW am 16.03.2023, 13:50 Uhr

Hallöchen,
Mir geht's auch prächtig, bei dem Wetter erstrecht da genieße ich meinen Cappuccino bei einem schönen Buch auf der Terrasse, dazu leckeres Obst .. und ne Maske gönne ich mir auch gerne - fürs Gesicht, die Bauchmaske hatte ich tatsächlich aber auch schon in der Drogerie in der Hand ansonsten jeden Sonntag Nagelpflege, Fußpflege mit meinem schönen Blubberbad.. Quasi die Ruhe vor dem Sturm genießen.

Liebe Grüße, toller Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Mami Spa

Antwort von fleur.mangoo am 16.03.2023, 16:43 Uhr

Genau, die Zeit der fettigen Haare kommt schnell genug. Ich werde mir am Wochenende auch ein Buch für die Terrasse schnappen (eine gute Idee, Danke) und die Kinder mit Käsekuchen verwöhnen.
Wir wollen Frühmöhrchen pflanzen, um den ersten Babybrei daraus vorzubereiten. Dann haben die Kinder auch schon etwas fürs neue Geschwisterchen gemacht..

Ich glaube es ist wichtig, sich was gutes zu gönnen. Die Nächte sind bei mir so blöd, da brauche ich es nettes fürs Mindset.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Mami Spa

Antwort von Cloudy92 am 16.03.2023, 20:44 Uhr

Ja, man ist mit Leib und Seele Mama. Darf sich aber nicht selbst vernachlässigen. Me-Time ist eben genauso wichtig. Toll, dass ihr die Kinder da schon mit einspannt. Die Gartenarbeit übernimmt mein Mann, bei mir wird das nix mit meinem dunkelgrünen Daumen

Bei uns wird es das erste Kind. Also nutzen wir jetzt nochmal die Zeit nur für uns. Aber wir freuen uns riesig auf alles, was jetzt bald kommt. Auch wenn es dann fettige Haare und volle Windeln sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.