Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siculiana am 28.01.2010, 20:53 Uhr

Endlich...

...ist unser Matteo auch da.

Er kam am 19.01.2010 mit 3215g und 50 cm zur Welt...leider nicht ganz so, wie geplant.
Ich war bei ET+5 bei meinem FA und er meinte, ich hätte kein Fruchtwasser mehr und solle in die Klinik zur Einleitung.
Da habe ich dann gegen 13 Uhr einen Wehencocktail getrunken und um 15 Uhr wurde ctg gemacht. Da waren dann zwar regelmäßige Wehen zu sehen, die ich jedoch nur wenig gespürt habe. Mumu war bei 1cm....
Allerdings gingen bei jeder Wehe die Herztöne unseres Kleinen rapide nach unten, so dass der Arzt uns zu einem Kaiserschnitt geraten hat. Er meinte, das Baby würde die Geburt nicht schaffen.

Also ging es ab in den OP und im ersten Moment war ich froh, mir viele Stunden Wehen erspart zu haben und meinen Kleinen schneller im Arm zu haben.

Dass ich bis heute aber körperlich immer noch nicht wieder richtig fit bin, hätte ich nicht gedacht....

Naja, bei unserem 1. Sohn hatte ich eine normale Geburt und so habe ich beides erlebt...hauptsache dem Kleinen geht es gut....

Alles Liebe an Euch und Eure Schätze

 
2 Antworten:

Re: Endlich...

Antwort von MiaH81, 40. SSW am 28.01.2010, 23:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe das du ganz schnell wieder richtig fit bist. Hast du selber gemerkt das du Fruchtwasser verlierst? Ich kugel immer noch und mach mir ständig Gedanken das irgendwas nicht stimmen könnte.
Wünsche euch viel Spaß beim Kuscheln.
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von sushiw am 29.01.2010, 0:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Wünsche dir eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit! Ich weiss es ist nicht schön das du nun immer noch nicht richtig fit bist. Aber dein Baby ist bestimmt die beste wieder gut machenung die es gibt. Ich denk lieber so als wenn du am ende noch böse überraschungen gehabt hättest.
Wünsche dir alles gute und das es dir bald besser geht
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.