Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty am 28.01.2010, 13:26 Uhr

Nick geht es besser

Hallo,
jetzt mal der aktuelle Stand von unserem kleinen Nick, wie hero schon berichtet hat, habich gestern Abend nochmal angerufen im KH und die haben es ohne Atemhilfe probiert, es hat auch geklappt, nur wenn er geschlafen hat gab es noch ein wenig Sauerstoff aber nur über den Schlauch an der Nase, nicht mehr das große Gerät.

Als ich heute Morgen ankam war er gerade wach und ihm ging es auch wirklich viel viel besser. Er hat sich die Magensonde selbst gezogen (mit den Händen das Kabel aus em Mund gezogen) und sie haben ihm dann die Flasche gegeben. Wenn er noch was wollte sollte ich ihm noch was geben was ich auch gemacht hab. Allerdings kam kurz danach alles wieder raus :( sie meinte aber das kann auch daran liegen daß er grad noch Medikamente bekommen hat. Hab ihn dann endlich in meine Arme schließen dürfen (war das schööön!!!) und er ist dann eingeschlafen, brauchte dann wieder ein klein wenig Sauerstoff weil die Atmung dann flacher ist. Später waren die am überlegen ob sie ihm wieder die Magensonde legen oder ob es so nochmal probiert wird, durfte nochmal Flasche geben und es ging auch gut, hat dann wieder friedlich geschlafen. Hoffe es bleibt auch drin, werd ich heut Nachmittag sehen ob es weiterhin gut klappt.

RS-Virus konnte ausgeschlossen werden, ebenso die Schweinegrippe, auf das Ergebnis von Keuchhusten wird noch gewartet, wenn es das auch nicht ist, dann war es irgendein anderer Virus, es gibt ja so viel verschiedene.

Man bin ich jetzt beruhigt und froh daß es nun bergauf geht!!! Hier noch Bildchen von vorhin, als ich angekommen bin:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nick geht es besser

Antwort von hero06 am 28.01.2010, 13:28 Uhr

Wie schön wie schön wie schön
Das Foto gefällt mir auch definitvi schon vieeelll besser!! Und Emmi Esel ist auch schon dabei Supi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nick geht es besser

Antwort von call-of-duty am 28.01.2010, 13:28 Uhr

und etwas später noch mit Sauerstoff

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nick geht es besser

Antwort von Anke26, 41. SSW am 28.01.2010, 13:34 Uhr

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Ich hoffe inständig, dass es eurem kleinen Mann bald wieder richtig gut geht! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nick geht es besser

Antwort von sushiw am 28.01.2010, 17:37 Uhr

Das freut mich wirklich ganz wahnsinnig dolle das es deinem Nick wieder besser geht. das Bild sieht auch schon etwas besser aus. Ich drück dir die daumen das er nicht mehr lange im KH bleiben muss
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nick geht es besser

Antwort von nani81, no. SSW am 28.01.2010, 18:02 Uhr

Freut mich dass es dem kleinen Nick besser geht. Ich hoffe es geht weiter bergauf.
Liebe Grüße Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.