Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iggebiz am 28.01.2010, 16:26 Uhr

mal eine ganz andere Frage.....

Hallo Ihr Lieben!

Mal eine ganz andere Frage, bei mir steht in ein paar Tagen die Nachuntersuchung an. Mit Sicherheit wird mich dann meine FA wieder mal mit der Spirale "nerven".

Wer von Euch hatte oder hat eine Spirale? Wie lange bleibt diese dann im Körper? Und vorallem was kostet sowas? Meine Pille gehört nämlich nicht zu den teuersten....d.h. für ein halbes Jahr kostet die ein wenig über 30 Euro.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: mal eine ganz andere Frage.....

Antwort von sushiw am 28.01.2010, 17:54 Uhr

Ich nehm zwar nicht die Spirale, aber habe schon von einer Freundin erfahren wielange man diese tragen kann. Man kann diese wohl zwei Jahre im Köper lassen. Ich hoffe sage jetzt nicht falsches. Hoffe natürlich das sich hier bald jemand findet der dir noch mehr info´s darüber geben kann.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine ganz andere Frage.....

Antwort von Iggebiz am 28.01.2010, 18:39 Uhr

danke für deine antwort...ja sowas habe ich auch schon mal gehört....werd mal googln.... für was hat man internet...laaach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine ganz andere Frage.....

Antwort von babsi75 am 28.01.2010, 21:39 Uhr

hallo!!!

schleich mich mal kurz hier ein!!bin eine mai 2009 mummi!!!

habe mir im dezember die mirena(hormonspirale)setzen lassen habe alles in allem 340 euro bezahlt!! mirena verträgt sich auch mit stillen(stille selber noch nachts und früh) und sie kann fünf jahre drinnen bleiben!!

ich habe bis jetzt überhaupt keine probleme mit der spirale bin super zufrieden damit und muss nicht immer daran denken die pille zu nehmen!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen
babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine ganz andere Frage.....

Antwort von Iggebiz am 29.01.2010, 8:36 Uhr

danke, du hast mir sogar sehr weitergeholfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.