Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von opheliaaa, 8. SSW am 11.06.2014, 20:40 Uhr

endlich wächst der Bauch :)

pünktlich zur 8.SSW wird der Babybauch langsam sichtbar
auch wenn nur ganz leicht, aber mein Freund schaut den ganzen Tag drauf^^
heute war mir auch das erste mal übel und meine Brüste schmerzen
ich hab schon befürchtet das irgendwas nicht stimmt nachdem ich eure ganzen schönen Bäuche gesehen hab. Aber es ist auch meine erste Schwangerschaft.
Nächste Woche ist dann endlich die erste VU ich kann es kaum noch abwarten

 
3 Antworten:

Re: endlich wächst der Bauch :)

Antwort von mkr1102, 9. SSW am 11.06.2014, 20:53 Uhr

Hi,
mein Mann meint auch, der Bauch wächst. Ist mein 3. Kind, plus 2 Sternen. Ich schieb es auf Blähungen, aber einziehen geht nicht mehr und enge Hose wird schnell unangenehm und etwas wunder ich mich, dass noch niemand was gesagt hat. Sollte morgen alles gut sein, trau ich mich vielleicht und packe meine kurze Umstandshose aus.


LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wächst der Bauch :)

Antwort von Juel, 10. SSW am 11.06.2014, 21:16 Uhr

Oh das ist ja toll!! Es ist so schön wenn man den Bauch wachsen sieht! Freue mich sehr für dich! Bei mir ist es ja auch das erste, aber irgendwie denke ich, dass es ein Elefant wird, so wie mein Bauch wächst die Helferin bei meinen Doc meinte heute, dass bei ihrem ersten der Bauch erst im 6. Monat los ging, daher mach dir keine Sorgen wenn hier mancue Bäuche früher oder später wachsen

Aber wenn er erstmal anfängt geht es nun auch recht schnell auf ganz viele tolle Kugeln Im Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wächst der Bauch :)

Antwort von malapatka, 11. SSW am 12.06.2014, 9:46 Uhr

Ich hab jetzt auch das Gefühl, dass so laaangsam der Blähbauch zum SS-Bauch wird. Kam mir gestern schon so vor und heute Morgen erst recht - als wenn der über Nacht noch gewachsen wäre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.