Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nena-8, 17. SSW am 18.12.2020, 14:17 Uhr

Endlich spüre ich es!! 😍

Hallo ihr Lieben,

ich kann seit gestern Abend endlich mein Kleines spüren!! Freue mich so, hab die letzten Wochen schon so drauf hingefiebert
Ich hatte leider in den letzten Wochen auch ziemlich viel Stress und kaum mal eine ruhige Minute gestern habe ich dann abends noch relativ lange was am Laptop für sie Arbeit machen müssen, hab aber dabei auf dem Sofa gesessen und war ausnahmsweise mal entspannt und dann hab ich das Kleine irgendwann gespürt und dann den ganzen restlichen Abend und im Bett auch noch total oft und auch richtig eindeutig so toll!!
Bin richtig froh und erleichtert, da ich mich in letzter Zeit wieder eher unschwanger gefühlt hatte... jetzt freue ich mich richtig auf die Weihnachtszeit (trotz Corona ) und darauf es dann weiter öfter zu spüren, wenn es dann jetzt alles etwas entschleunigt wird

Wie ist es bei euch? Wer spürt seinen Bauchzwerg schon und wie stark/oft ist es bei euch?

Ganz liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende wünsche ich euch!

 
6 Antworten:

Re: Endlich spüre ich es!! 😍

Antwort von Scoobydine, 17. SSW am 18.12.2020, 17:28 Uhr

Oh, wie schön. Ich weiß genau was du meinst mit "Unschwanger gefühlt", so erging es mir auch ganz oft. Und plötzlich habe ich am 8.12 den kleinen Mann das erste Mal spüren dürfen.
Allerdings spüre ich ihn seither nur all 3-4 Tage mal, eher zufällig. Liegt wahrscheinlich an der Vorderwandplazenta

So ein schönes, unbeschreibliches Gefühl !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich spüre ich es!! 😍

Antwort von Tamilein, 17. SSW am 19.12.2020, 14:38 Uhr

Hallo :)

Ja es is ein so tolles Gefühl.

Ich spür das kleine seit der 15 ssw. Mittlerweile jeden Tag und schon recht stark.
Hatte bei meinem großen Sohn eine VW Plazenta und hab alles bis zum Schluss eher gedämpft gefühlt.

Bin schon ganz gespannt wie das noch so wird wenn ich denn kleinen jetzt schon so deutlich spüre.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich spüre ich es!! 😍

Antwort von Tamilein, 17. SSW am 19.12.2020, 14:38 Uhr

Hallo :)

Ja es is ein so tolles Gefühl.

Ich spür das kleine seit der 15 ssw. Mittlerweile jeden Tag und schon recht stark.
Hatte bei meinem großen Sohn eine VW Plazenta und hab alles bis zum Schluss eher gedämpft gefühlt.

Bin schon ganz gespannt wie das noch so wird wenn ich denn kleinen jetzt schon so deutlich spüre.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich spüre ich es!! 😍

Antwort von Uli2021, 15. SSW am 20.12.2020, 8:36 Uhr

Hallo
Wie schön - wie fühlt es sich denn für dich an? Jeder empfindet es ja etwas anders? Der eine wie Schmetterlinge, der andere wie Blasen im Bauch.
Ich hoffe, ich darf mein Baby auch bald spüren. Ich bin das erstmal schwanger und natürlich etwas aufgeregt, wie es sich wohl anfühlt.
Manchmal hatte ich schon das Gefühl, wenn ich ganz still liege und etwas meine Hand auf den Bauch drücke etwas zu spüren. Die Ärztin meinte es wären eher Darmbewegungen

Mhh ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich spüre ich es!! 😍

Antwort von nena-8, 17. SSW am 20.12.2020, 11:31 Uhr

Es ist wirklich das tollste an der Schwangerschaft!! ich finde es fühlt sich wie ein blubbern im Bauch an oder so als würde jemand ganz leicht von innen anklopfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich spüre ich es!! 😍

Antwort von nena-8 am 20.12.2020, 11:32 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Kleines auch bald fühlen kannst! Irgendwann wird es so sein, dass du etwas spürst und dir dann auch ganz sicher bist, dass es das Baby ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.