März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eli2010, 23. SSW am 27.11.2012, 22:23 Uhr

endlich outing!

hatten heute ultraschall, baby gehts bestens, ist jedoch etwas klein. kann auf meine unregelmäsige regel nach pillen absetzen zurueck gefuehrt werden, oder aber auch die geene, da jedes baby in unserer familie wärend der schwangerschaft kleiner entwickelt war, jedoch normal groesse und gewicht bei der geburt hatte (so auch mein 1. sohn) im grossen und ganzen ist alles wie es soll, und das "kleine" ding zwischen den beinen war wohl auch kaum zu übersehen so gross war es meine die frrauenärztin.
da tragen wir nun noch einen jungen aus, hätte zwar gerne ein mädchen gehabt, aber ich bin trotzdem ueberglücklich! HAUPTSACHE GESUND!!!

donnerstag noch zum "spezial " ultraschall, um fehlbildungen aus zu schliessen. (nich das verdacht besteht oder so, muss hier jede schwangere durch. weiss nich wies in deutschland ist)

lg eli

 
3 Antworten:

Re: endlich outing!

Antwort von Stephanie1101, 25. SSW am 28.11.2012, 0:20 Uhr

Super das freut mich für euch :-))
Ich kann dich absolut verstehen. Ich hoffe auf einen Jungen und habe bisher noch kein Outing. Also ist die Hoffnung noch da das es doch kein Mädchen wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich outing!

Antwort von stern@84, 25. SSW am 28.11.2012, 9:46 Uhr

Also wir werden bis zur geburt kein outing bekommen!!wir lassen uns überraschen...wenns nach wünsche gehen sollte,dann hätten wir gerne einen jungen..:-) es ist unser erstes kind--ich finde das irgendwie spannender,wenn man das nicht weiss..l.g.freu mich aber für die,die es schon wissen--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich outing!

Antwort von Eli2010, 23. SSW am 28.11.2012, 13:38 Uhr

mein erster sohn war eine überraschung, aber diesesmal kanns der papa kaum erwarten. deshalb haben wir uns entschlossen es zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.