Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baldzudritt?, 4. SSW am 04.10.2009, 14:25 Uhr

Endlich hat es geklappt!

Hallo Ihr alle.....endlich darf ich zu euch rein. War vorher im Chat für künstliche Befruchtung. Ich bin sehr froh bei euch sein zu dürfen. Also ich hatte am Freitag meinen Bluttest in der Kinderwunsch Klinik in Regensburg.
Der Test war endlich positiv ( nach dem 3. Versuch)! Mein, nein nein UNSER HCG-wert ist in der SS-Woche 4+4 bei ca. 221 glaub ich habe ich gehört. Naja ich war so voller Freude das ich das Wichtigste nicht gehört habe..... Die Ärztin meinte aber es sei nicht schlecht, also ein guter Wert.
Ich habe nur Angst den Kleinen Pimpf wieder zu verlieren den beim letzten Versuch war das so, es ist nicht mehr gewachsen, HCG nur bei 16.
Meine Frage an euch, wie hoch war den euer HCG wert?
Bitte helft mir denn ich habe erst am Mittwoch einen Kontrolltermin.
Danke schon mal !
bald-zu-dritt

 
4 Antworten:

Re: Endlich hat es geklappt!

Antwort von nolti, 6. SSW am 04.10.2009, 16:22 Uhr

Na, erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns, aber was noch wichtiger ist, ich drücke Dir fest die Daumen.

Leider kann ich Dir wegen dem HCG-Wert nicht helfen, mir wurde zwar am Donnerstag Blut abgenommen, allerdings wurde mir nur gesagt, das alles super in Ordnunng sei.

Bei meiner FG vor genau 3 Jahen war mein HCG in der 4/5. woche bei 155... Versuch einfach positiv zu denken, ich weiß das es schwer ist, aber ich versuche es auch....*drückdaumen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat es geklappt!

Antwort von Baldzudritt?, 4+. SSW am 04.10.2009, 17:53 Uhr

Danke. Fühle mich hier sehr wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat es geklappt!

Antwort von Tears, 5. SSW am 04.10.2009, 18:53 Uhr

Yuhuu endlich wird das Forum voller :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat es geklappt!

Antwort von Sonnenschein-Mama79 am 04.10.2009, 22:06 Uhr

Freue mich riesig für Dich und wünsche Euch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.