Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muccatu am 03.10.2009, 14:05 Uhr

@Amelie73

Hallo !!!

Wie ich gelesen habe, hast du leider die gleich e schmerzhafte Erfahrung machen müssen wie ich.

Ich hatte am 24.09. NMT und bis gestern hatte ich auch keine Blutung.
Habe SST´s gemacht und 2 haben mir einen leichten 2. Strich gezeigt. Und der Test von vorgestern hatte schon einen etwas stärkeren Strich. Aber leider muß ich jetzt davon ausgehen, dass es ein früher Abgang gestern war.... Ich habe weder Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen noch Rückenschmerzen, aber die Blutung ist immer noch da....
Auf alle Fälle werde ich nächstes mal auch bis 2 Wochen nach NMT warten und auf keinen Fall mehr so oft testen!!!!

Ich wünsche dir für die Zukunft auch viel Glück und ich denke wir werden bald wieder einen Platz in einem Monats-Bus bekommen !!!

LG
Muccatu

 
1 Antwort:

Re: @Amelie73

Antwort von Amelie73 am 05.10.2009, 9:24 Uhr

Hi Muccatu,

das WE war in dieser Hinsicht echt eine totale Katstrophe und während ich also den ganzen Samstag dann vor mich hinvegetiert bin - aber mein Mann total lieb zu mir war - habe ich gestern den Entschluss gefasst, dass es mir ja gar nichts bringt, den Kopf in den Sand zu stecken. Es war am Freitag und Samstag wirklich niederschmetternd, besonders durch die Schmerzen und die Blutung. Aber weisst Du..... Alles hat seinen Grund! Und bis jetzt will ich davon ausgehen, dass die Erfahrung auch einen Sinn hatte.

Ich hoffe, dass wir beiden schon ganz bald ein freudiges Ereignis feiern können und vielleicht sogar gemeinsam die nächste Haltestelle anstreben.

Lass den Kopf nicht hängen und gib nicht auf. Eins ist für mich dennoch 100 % sicher - diese blöde Testerei spar ich mir in Zukunft. Das macht einen nur irre, kostet unnützes Geld und wenn man positiv ist und alles gesund bleibt, ist man es 1 Woche später beim Arzt auch noch. Ich will wegen so einer Erfahrung nicht nochmal einbrechen.

Alles wird gut!
Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.