Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Leises Hallo flüster

Thema: Leises Hallo flüster

Ich habe eben positiv getestet.Ich kanns kaum glauben.Eigentlich kann es garnicht sein.Wir hatten nur ca. 1 Woche vor meinem ES GV und mussten diesen sogar abbrechen und nu bin ich wohl mit dem berühmten Lusttropfen Schwanger geworden.Also alles sehr kurios.NMT wäre eigentlich Morgen,aber ich habe immer 2-3 Tage vorher SB und das hab ich jetzt nicht,deswegen der Test.Hoffe auf ein gemeinsames schönes rundes Kugeln.Zum Arzt werde ich wohl erst in 2-3 Wochen gehen.Vorher macht man sich nur bekloppt weil man nichts sieht.Laut Rechner wäre der ET am 12.06.2010. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, willkommen hier in unserer Runde :)

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole!!! Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich habe übrigens auch am 12.06.2010 ET.Können uns ja immer wieder mal schreiben. Liebe grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Dein wievieltes Kind wäre das denn?Ich denke aber nicht das ich bis zum 12.6. schaffe.Meine Kinder kamen alle 10 Tage bis 6 Wochen zu früh zur Welt.Bei mir wäre es das 7.Kind.Jaja,scheine sehr sehr fruchtbar zu sein Ach,ich bin immer noch durcheinander.Hab aber heute solche Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen,so als würde ich bluten ohne Ende,aber da ist nichts. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Bei mir wäre es das dritte Kind.Außer Brustspannen habe ich noch keine Anzeichen. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Sorry,hab mich vertan!!! Also bei mir wäre es das dritte Kind.Außer Brustspannen hab ich noch keine Anzeichen. LGSteffi

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mich nur gewundert,das ich die letzten Tage so müde,gereizt und fertig bin,jetzt weiss ich warum.Achja,und ich fühl mich immer so heiss im Gesicht.Aber Fieber hab ich keins.Das kenne ich auch nicht so als Anzeichen.Welche Geschlechter hast du denn zuhause und was würdest du haben wollen,wenn du dir es wünschen könntest?Ich hab 5 Jungs und 1 Mädchen.Ein Mädchen wäre daher schon toll,aber ich würde mich genauso über einen Jungen freuen,die sind nämlich auch süss Ok,oft auch anstrengend,aber das können auch Mädchen sein ;-)

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Wir haben schon zwei Mädchen von 10 und 5 Jahren.Also wäre ein Junge schon süß.Aber ich glaube mein Mann kann nur Mädls.Das wichtigste ist doch hauptsache gesund. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!! Ich wünsche Dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!!!! L.G.Winterbaby aus dem Januarbus 2008 und Julibus 2009-und vieleicht nochmal in irgenteinem Bus?????

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 12:17