Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Möchte mein Ticket lösen...

Thema: Möchte mein Ticket lösen...

... habe gestern nach fünf Monaten endlich positiv getestet und möchte nun mein Ticket im Juni-Bus lösen freu mich auf die nächsten Monate mit unserem Bauchzwerg und natürlich auf alle anderen Juni-Mamas, die schon im Bus sind oder noch zusteigen! Ich bin übrigens Sandra, in 25 Tagen 30 Jahre alt, verheiratet und stolze Mama von unserem fast zweijährigen Ben! Liebe Grüße an alle und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! BenMama

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Juni Bus! Grüße Jeanne85

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind ja mal tolle Nachrichten.. Ich freu mich so für dich Endlich mal wieder positive Nachrichten Sind die letzten Wochen ziemlich im Stress gewesen, wegen meiner Schwester- sie ist jetzt Dyalise Patient-ihre beiden Nieren funktionieren nur noch zu 5 %- sie wartet jetzt auf eine Spenderniere Sie muß sich jetzt jeden Abend an eine Maschine hängen, damit sie überleben kann, bis eine Spenderniere gefunden ist-ist alles gerade nicht so einfach- nimmt mich ziemlich mit, das Ganze Den Baby geht es soweit gut-tritt auch schon seit 2 Wochen kräftig zu- Bauch wächst auch gut- aber ein Outing gab es noch nicht- war einfach zu wild beim US-hab nächsten Freitag wieder US-hoffe, das wir es dann wissen- Lg royalharmony die sich tierisch über deine ss freut Am Dienstag beginnt der 6. Monat

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 19:35