Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe am 04.10.2009, 11:58 Uhr

Bitte lesen!!!!!

Hallo alle miteinander,ich habe eine frage.Ich hatte am 23.09 eine FG und heute habe ich dieses ziehen wie ich es vom ES kenne.das kann doch garnicht sein so kurz nach der FG oder?Der zyklus gerät doch dadurch durcheinander.Was sagt ihr dazu?
Irgendwie antwortet mir im anderen Forum keiner.


LG jacki

 
4 Antworten:

Re: Bitte lesen!!!!!

Antwort von Doing am 04.10.2009, 12:50 Uhr

Es kann keiner wissen ob du grad deinen ES hast.
Das können auch ganz "normale" Unterleibsschmerzen sein.

Normalerweise hat man nach FG mit Ausschabung ca. 6 Wochen mit Blutungen und Beschwerden zu kämpfen bevor sich der Zyklus normalisiert.
Ohne Ausschabung mag es schneller gehn und ich selbst habe es auch schon erlebt dass ich 11 Tage nach einem natürlichen Abgang in der 5./6. SSW einen ES hatte und da gleich wieder schwanger wurde.

Gruß
Doing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen!!!!!

Antwort von Jackihexe am 04.10.2009, 13:03 Uhr

Hi,ich danke dir für deine antwort.Endlich habe ich mal eine bekommen,grins....Die Blutungen sind schon seit drei Tagen weg.Gott sei dank.waren 10 Tage da, was auch laut meinem arzt so die regel sein soll.da hatte ich wohl glück.das dies auch keiner wissen kann ob ich meinen es habe,konnte ich mir denken.Nur kenne ich die zeichen wenn ich einen es habe und wollt ja nur wissen ob das nach der as jetzt schon sein kann weil ich noch nie eine fg hatte und das neuland für mich ist.Schmerzen hatte ich nur einen tag nach der as,dann waren die weg.

Danke Dir,
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen!!!!!

Antwort von +hummel+ am 04.10.2009, 19:48 Uhr

Hi,
also ich hatte am 12.05 ne Fehlgeburt und 14 Tage später die erste Regel, also fast zeitgleich einen ES........jeder Körper reagiert anders, abwarten und Tee-trinken.

ich kann dir allerdings nur den Rat geben, deinem Körper noch Ruhe zu gönnen und hoffe, dass Du,bei einem natürlichen Abgang (also keine Ausschabung), nicht die Scmerzen hast, die ich hatte......

Danach haben wir 2 Monate pausiert, bis dann die Lust auf ein Baby wieder da war.

LG Hummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen!!!!!

Antwort von Jackihexe am 06.10.2009, 16:53 Uhr

Hallo Hummel,danke für deine antwort.Aber wie meinst du das???:und hoffe, dass Du,bei einem natürlichen Abgang (also keine Ausschabung), nicht die Scmerzen hast, die ich hatte......:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.