Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina2305 am 20.05.2021, 2:07 Uhr

Endlich geschafft

Ihr Lieben endlich haben wir es geschafft... Elisa Giulia kam am 19.05.21 um 19.09 uhr mit 3630g zur Welt. Regulärer ET 23.05.2021

Ich hatte Montag morgen den 17.05 einen Blasensprung ohne Wehen. Man gab mir den Montag zeit und sagte mir ab Dienstag muss man beginnen mit einer Einleitung. Montag den tag über minimale Wehen bekommen sonst ruhe. Dienstag Mittag wurde dann mit der Tablette versucht einzuleiten zu diesem Zeitpunkt noch Muttermund komplett zu. Dienstag abend wurde eine Eröffnung von 1 cm am Muttermund festgestellt mehr leider nicht. Mittwoch morgen mit der ganzen Nacht wehen um 5 uhr morgens zur Kontrolle und die Nachricht ja der Muttermund ist bei knapp 3 cm. Um 10 uhr nach einer Infusion mit Buscopan weniger Wehen aber 5 cm Muttermund eröffnet leider waren um 13 uhr die wehen fast komplett weg daher wurde mit der Wehentropf gearbeitet und gleichzeitig eine Pda gesetzt das dauerte alles bis es richtig fertig war bis 16 Uhr zu diesem Zeitpunkt Muttermund 5 cm ... dann plötzlich ab 18 Uhr andere Gefühle zu den Wehen und plötzlich die Aussage wir hab 10 cm und presswehen. Und dann schwupp um 19.09 uhr war die kleine Prinzessin da

 
9 Antworten:

Re: Endlich geschafft

Antwort von Lyonesse am 20.05.2021, 2:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Habt eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Maikäfer2017 am 20.05.2021, 2:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Start gemeinsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 20.05.2021, 6:30 Uhr

Ich wünsche herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

Eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 20.05.2021, 7:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Krümel_94 am 20.05.2021, 7:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Mützipütz, 40. SSW am 20.05.2021, 9:12 Uhr

Herzlichen Glückwusch und eine schöne Kuschelzeit!

Zu welchen Zeitpunkt durfte dein Mann dazu kommen?
Bekloppte Frage aber zu der Zeit mit eine der Wichtigsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Brina2305 am 20.05.2021, 9:20 Uhr

Dankeschön
Er durfte kommen sowie die Einleitung mit dem wehentropf los ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Sophie.H am 20.05.2021, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - eine schöne erste Zeit mit dem Familienzuwachs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Bärenohr am 20.05.2021, 22:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderbaren gemeinsamen Start mit eurer Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.