Monatsforum Mai Mamis 2021

Der Adler ist im Nest

Der Adler ist im Nest

Kokuznuz

Beitrag melden

Nach einer traumhaften Hausgeburt hat unsere Trude heute um 11:47 unser Leben betreten. Es war eine wunderschöne und selbstbestimmte Wassergeburt und ich hab wahnsinnig tolle Eindrücke mitnehmen können. Vor allem, dass ich mein Mädchen selber in Empfang genommen habe, gibt mir total viel. Bei Zeiten schreibe ich gerne mal ausführlicher.

Krümel_94

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Herzlichen Glückwunsch Und ganz viel Spaß beim kuscheln

Nanu82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel_94

Das hört sich nach einem wunderschönen Erlebnis an. Herzlichen Glückwunsch.

Tanja_1989

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch Das ging ja recht flott So positiv wie du hier schon schreibst freue ich mich auf jeden Fall auf einen Bericht von dir. Aber nun ist ja natürlich erstmal kuscheln angesagt

Lyonesse

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für dich, dass alles so gelaufen ist, wie du dir das gewünscht hast. Jetzt wünsch ich euch eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.

steffalive

Beitrag melden

Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Trude. Das klingt nach einer beneidenswerten Geburt und ich freu mich schon total auf den Bericht dazu. Kuschelt schön!

Koali89

Beitrag melden

Wie schön sich das anhört. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Trude! Alles Gute euch und habt eine tolle Kennenlernzeit.

murmelchen85

Beitrag melden

Total toll! Da hat sich das Warten doch gelohnt Viel Spaß beim Kuscheln

Mützipütz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von murmelchen85

Wow das klingt zu schön. Ich freu mich das alles gut geklappt hat. Freu mich auf den Bericht! Eine schöne Kennenlernzeit

Ankama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich wunderbar an. Freue mich auch schon auf meine zweite Hausgeburt im August, hoffentlich auch wieder im Wasser.

Maikäfer2017

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es so gut gelaufen ist.

RinaNZ

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch! Wie schön, dass alles geklappt hat. Ich war auch hin und weg unsere Tochter selbst in Empfang nehmen zu dürfen. Freue mich auf deinen Bericht. Genießt eure Zeit.

Sophie.H

Beitrag melden

Glückwunsch und viel Freude beim Kennenlernen.

Sarii24

Beitrag melden

Das hört sich soooo schön an, ich freue mich echt auf deinen Bericht und wünsche dir eine ganz tolle Kuschel und Kennlernzeit.

Liebchen82

Beitrag melden

Oooh wie schön Herzlichen Glückwunsch

Sporty87

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch Bin schon sehr auf den Bericht gespannt