Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 41. SSW am 19.05.2021, 17:18 Uhr

Wehen?

Irgendwas passiert hier gerade Ein Gefühl, dass ich noch gar nicht kenne.
So als ob im Bauch und Unterleib eine große Blase entstehen und dann wieder zusammenfallen würde. Ist auch schmerzhaft, aber durchaus auszuhalten.

Kennt jemand dieses Gefühl? Ob das wohl tatsächlich Wehen sind?

3 Antworten:

Re: Wehen?

Antwort von Mützipütz am 19.05.2021, 17:31 Uhr

Könnten welche sein
Die kommen so in Wellen.
Spätestens wenn du anfängst zu pusten weißte das du mal auf die Uhr gucken solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 19.05.2021, 18:07 Uhr

Uhhh das klingt ja richtig gut. Geh mal in die Wanne und schau mal was passiert. Ich drücke dir die Daumen

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 19.05.2021, 20:16 Uhr

Hat nach 3x leider wieder aufgehört
Seit ich hier gepostet habe gab es keine "Welle" mehr