Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dolcevita88  am 16.05.2018, 10:18 Uhr

Endlich ein Outing

Glückwunsch zum outing

Hey mach dich nicht verrückt, meine ersten 2 kinder waren immer zu klein. Deshalb wurde ich auch zum organscreening geschickt und es sind beide gesund nur waren halt zarter als andere kinder. Lieber einmal abchecken als wenn dann doch was ist.

Und mein 2 sohn hatte seid geburt auch vergrößerte nieren, wurde im ultraschall nicht festgestellt. Das hieß alle 3 monate zum kinder nierenzentrum kontrollieren und das 1 lebensjahr durchgehend antibiotikum um zu vermeiden das er ne blasenentzündung bekommt. Am anfang war es so schlimm das mir gesagt wurde das wenn es zum nächsten mal schlimmer wird wir im kh bleiben müssen um die funktion der nieren zu überprüfen. Ich hab mir auch viele sorgen gemacht, weil eventuel operiert werden musste.
Zum glück wurde es besser. Und wir hatten mit 2,5 jahren den letzten termin und es ist mitlerweile alles so wie es sein soll.
Mach dich nicht verrückt es wird sicherlich nichts sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.