Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016, 21. SSW am 22.12.2015, 7:12 Uhr

Endlich das Outing

Guten Morgen alle zusammen,
gestern hatte ich einen Termin beim Frauenarzt und mein Zwerg hat endlich gezeigt was es ist.
Ein kleines Mädchen
Nachdem wir es gesehen hatten, hat sie die Hände vors Gesicht gehalten als wenn es ihr peinlich wäre. Ich liebe die kleine Prinzessin jetzt schon abgöttisch.
Auch der Name war in dem Moment irgendwie sofort klar, sie wird Aurora Josephine heißen.
Am 12. Januar hab ich nun Termin zur Feindiagnostik und ich freue mich schon so unglaublich darauf

 
6 Antworten:

Re: Endlich das Outing

Antwort von Barbara1980, 18. SSW am 22.12.2015, 9:10 Uhr

Ach wie schön! Das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Outing

Antwort von Bibimaus84, 21. SSW am 22.12.2015, 9:59 Uhr

Noch ein Mädchen in der Runde
Den Namen find ich toll!
Unsere Maus wird Fenja heißen..mein Mann möchte unbedingt noch einen weiteren Name mit "M" ..es ist aber schwierig was passendes zu finden. Ich wäre für Merle oder Marla, er ist noch nicht ganz überzeugt..

Ich habe meinen Feindiagnostik am 13.1.
und morgen das 2.Screening

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Outing

Antwort von aanikaa, 18. SSW am 22.12.2015, 10:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja lustig, bei mir war es ähnlich :) haben auch am Freitag erfahren dass es ein Mädchen wird :) und als er dann ein Ultraschallbild machen wollte konnten wir gar nicht so schnell schaun wie die Hand vor dem Gesicht war :)

Lg, Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Outing

Antwort von Fana, 20. SSW am 22.12.2015, 11:17 Uhr

So wir hatten heute den Termin mit Outing. Erst sollte es ein Junge sein,aber als wir das feststellten war ich 16Ssw das war noch sehr früh.Heute sah es nach einem Mädchen aus. Ich würde mich ja sehr über ein Mädchen freuen,aber Hauptsache gesund!Sonst ist alles tip top entwickelt. Für ein Mädchen hätten wir auch schon einen Namen:"Melina"!Aber so richtig eindeutig wollte die Frauenärztin es noch nicht zusichern also abwarten was der nächste Termin sagt! Daumen drücken,dass es beim Mädchen bleibt. Schaut so richtig sieht man kein Penis oder Hoden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Outing

Antwort von closed am 22.12.2015, 12:07 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Outing

Antwort von Carina1877, 21. SSW am 22.12.2015, 19:32 Uhr

Freu mich sehr für euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.