Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie, 32. SSW am 28.04.2015, 8:59 Uhr

endlich daheim

Wir bringen dir alle unsere Bügelwäsche vorbei, dann is die gute beschäftigt ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder daheim vom Termin…

…und raus ist die Spirale :) Ging doch einfacher als gedacht. Sie saß noch einwandfrei, dennoch hat sich unser kleiner Glückspunkt eingenistet. Laut Ärztin bin ich sogar schon bei 8+5 und das Herz haben wir auch schlagen gesehen Jetzt ...

von carolimari, 9. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ultraschallgerät daheim?

Ich bin grad am hin und herüber legen ob ich mir einen sogenannten fetal doppler Angel sound kaufen soll um die Herztöne des Babys zu hören? Soll man ab der 12. SSW angeblich hören können! Hab mich mal im Internet schlau gemacht und einige schreiben nicht so begeistert soll ...

von BussyManu, 8. SSW 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

wieder daheim

So war beim arzt, und der war absolut gar nciht begeistert als er mich sah (war ja erst 2 tage vorher bei ihm) naja er hat mich untersucht: keine frische blutung, er sieht nichts. Er hat auch nach dem baby geschaut: herzschlägt bewegt sich, also alles supi. er hat mir was ...

von Sandta92 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Unsere Silvesterverabredung ist krank- jetzt muss ich alleine daheim feiern :(

Meine Freundin hat gerade angerufen- sie liegt mit Grippe im Bett. Eigentlich waren wir bei ihrer Familie zum Raclette eingeladen. Mein Mann hat bis Morgen früh Dienst und nun muss ich Silvester allein mit der Kleinen verbringen. Bin gerade ziemlich gefrustet. Silvester ...

von Nanana, 18. SSW 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

so, allein daheim!

mann ist seit 17 uhr weg (eishockey) der kleine ist im bett und jetzt noch die große duschen und dann geht sie auch ins bett.....danach aufs sofa legen und babyalarm anschauen.....hach herrlich.....später dann nochmal mit dem hund raus. habe meinem mann gebeten dass er mir was ...

von Loona85, 4. SSW 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.