März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi, 23. SSW am 07.11.2019, 20:04 Uhr

Endlich Outing

Huhu,

Wir haben heute Feindiagnostik gehabt. Alles unauffällig. Top Werte und nach langer Wartezeit und ernüchternde Ultraschalle gab es heute endlich ein Outing:

Wir bekommen ein Mädchen

 
4 Antworten:

Re: Endlich Outing

Antwort von MamaMärz20, 22. SSW am 07.11.2019, 20:13 Uhr

Huhu,

super, schön zu hören. Und willkommen im Team rosa Hattest du ein Gefühl was es wird?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Outing

Antwort von Joschi, 23. SSW am 07.11.2019, 20:27 Uhr

Also wenn ich nach den SS-Mythen gegangen wäre z.B Mädchen klauen einen die Kraft, klauen einen die Schönheit und gehen vom Bauch her in die Breite...hatte ich sofort gesagt Mädchen.

Aber einen richtigen Verdacht hatte ich nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Outing

Antwort von 4er-Pack, 23. SSW am 07.11.2019, 21:31 Uhr

Wie schön,dass alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch zur Minimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Outing

Antwort von Kuschelwundertüte, 23. SSW am 08.11.2019, 8:23 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen und schön zu hören, dass alles gut aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.