März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah0391 am 04.11.2019, 14:54 Uhr

Hilfe... kennt das jemand??

Hallo ihr lieben,

Hätte da mal eine frage

Hatte vom 21.10.-25.10. meine Tage
Zkyluslänge ca 30-32 Tage
ES war letzten Monat an Tag 16/17

ES wäre laut Kalender Morgen oder Mittwoch
Ovu war Samstag bis heute negativ.
Jetzt hatte ich gestern den Tag über ab und an dunkelbraun bis hellrote schmierblutung aber ganz wenig, meist nur beim abputzen.
Sex hatten wir am Mittwoch, daher kann es keine verletztung sein.
Seeehr komisch alles.
Sowas hab ich nie.

Was kann das sein VOR ES????
Bin total ratlos

Achso und ich weiß das hier keine ärzte sind und niemand in mich reinschauen kann

Will nur erfahrungen , ob das jemand vielleicht kennt

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe!! Plötzlich Pickel

Hallo! Ich habe bisher nie ein großes Problem mit unreiner Haut gehabt. Seit dieser Woche habe ich das ganze Kinn voller kleine Pickel. Das sieht so sch...Aus. Kennt das jemand von euch? Hab gelesen dass Gesichtswasser mit salicylsäure in der Schwangerschaft nichz ...

von Hasi7, 7. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Ich bin heute Es 10 und habe doch Mal so früh getestet ( arbeite im Krankenhaus als Pflegeassistentin wenn ich schwanger bin bin ich sofort raus wegen corona deshalb so untypisch früh für mich). Es war ein 20er Test 10er hatte ich nicht hier , sehr ihr es auch? Es ist schwach ...

von misses-cat 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Diese Übelkeit schafft mich!

Hallo ihr Lieben, Ich suche noch immer nach dem ultimativen Tipp gegen diese stark ausbremsende Übelkeit. Ich bin jetzt bei 6+5 und habe das Gefühl es wird nur schlimmer. Wenn ich alleine wäre, wäre das ja nicht weiter tragisch. Aber ich kann mich vor Übelkeit und Schwindel ...

von Feenax 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Windei? Hilfe

Ab wann hat sich euer Baby gezeigt? Mein letzter US war bei 6+3. Da war die Fruchthöhle leer und meine Ärztin sprach direkt von einer AS :( Mein HCG lag bei 19000 Muss morgen wieder hin und habe wirklich Angst, dass sie immer noch leer ist... Habe auch eine stark nach ...

von rose_dust, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

hilfe ich blick gar nicht mehr durch

mädels... von vorne ich bin im 2. üz nach pille und hatte letztes mal schon einen sehr langen zyklus mit positivem test erst an zt 56 (früher abgang). 16.6. war der beginn der letzten blutung. habe am freitag 19.07. negativ getestet soweit alles in ordnung. nur hatte ich jetzt ...

von Li93sa 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Morgen Termin 1 mit Mann und Hilfe Ohr wehh

Hi Hab morgen entlich wieder einen Termin und ich hoffee so das die Platzenta gewandert ist. Ich habe aber au Angst ich habe das gefühl das mein minni nicjt wächst. Da Bauch au nit größer wird.... So 2 tes Problem ohr ist zu piept und wenn ich mich bücke tut es ...

von maxim2013 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Stoffwindeln Hilfe

Hi Ich will bei diesem Krümel ja mit Stoffis wickeln. Mir gefallen die Milovia ganz gut. Nur hab ich jetzt gesehen das es All in gibt und Überhosen mit einlagen usw. Was ist nun die bessere Variante? Wenn ich das richtig verstehe müssen die All in komplett in die ...

von maxim2013 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Hallo ihr Lieben Brauch mal eure Hilfe bei der Berechnung Hab einen Zyklus von 30/31 Tagen. Letzte Mens war am 17.06. Eine App sagt Et wäre am 24.3. und die andere am 28.3. Wie weit nach ES bin ich denn tatsächlich?? LG ...

von LiebeMama1983 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Hallo ihr Lieben Brauch mal eure Hilfe bei der Berechnung Hab einen Zyklus von 30/31 Tagen. Letzte Mens war am 17.06. Eine App sagt Et wäre am 24.3. und die andere am 28.3. Wie weit nach ES bin ich denn tatsächlich?? LG ...

von LiebeMama1983 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ach ich blick nix mehr. brauche mal hilfe..

am 22.6.kam die mens..bis 26.6. dann komischerweise nach einem tag pause nochmal zwei tage leichte blutung. wann wäre mein ES? ich hatte ovus, die gestern und heute negativ waren. irgendwie habe ich einen denkfehler drin... ein paar fakten vorherige periode vom 26.5. bis ...

von mellomania 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.