März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny82HH, 23. SSW  am 06.11.2019, 7:19 Uhr

Bauch - Kennt ihr das?

Guten Morgen!
Bin etwas nachdenklich, ob das so richtig ist:
Gestern morgen hing meine Baby-Kugel auf der linken Seite des Bauchs. 15 Minuten nach dem Aufstehen war es wieder normal.
Heute Nacht nach den WC Gang rutschte meine Baby-Kugel gaaanz tief runter. Baby strampelte. Jetzt ist wieder alles ok.

Habt ihr das auch?? Wundere mich wie locker die Gebärmutter anscheinend im Körper sitzt...

 
4 Antworten:

Re: Bauch - Kennt ihr das?

Antwort von Kuschelwundertüte, 23. SSW am 06.11.2019, 8:13 Uhr

Das wird dein Baby sein. Das bewegt sich ja im Bauch. Mal liegt es mehr Links, mal mehr rechts, mal in der Mitte. Ist bei mir auch so. Ich weiß immer genau, wo unsere kleine ihren Popes hat.
Noch haben die kleinen ja etwas Platz. Das ändert sich später noch und die Bewegungen werden etwas weniger, dafür aber gezielter und "energischer".

Aber, wenn es dir keine Ruhe lässt, dann lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch - Kennt ihr das?

Antwort von Michelle1003, 22. SSW am 06.11.2019, 9:43 Uhr

Meine Kugel hängt meistens zur rechten Seite.. Sieht ganz komisch aus
Aber meine Frauenärztin hat gesagt das ist normal.. Das baby hat ja jetzt noch Platz und nutzt den vollkommen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch - Kennt ihr das?

Antwort von Jessi757 am 06.11.2019, 14:11 Uhr

Ja, das wird noch viel schlimmer
Wenn der Bauch erst richtig groß ist kann das ab und an richtiggehend bedenklich aussehen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch - Kennt ihr das?

Antwort von Kerstin1609, 22. SSW am 06.11.2019, 17:59 Uhr

Ich kenne das auch. Letztens bin ich aufm Bauch (zumindest so halb) aufgewacht und die Linke Bauchseite war komplett flach und die Kugel dann umso extremer auf der rechten bauchseite. Ich habe mich dermaßen erschrocken und gedacht, ich hätte den Zwerg zerquetscht (auch wenn es etwas unrealistisch ist) Zum Glück war nach zwei Minuten wieder alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.