Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XaosPrincess, 14. SSW am 14.06.2013, 23:01 Uhr

Endlich Hallo :-)

Hallo Ihr Lieben!

Obwohl Ihr mich noch nicht kennt, fühle ich mich schon als Teil der Familie. Ich lese hier nämlich schon eine ganze Weile mit...
Jetzt möchte ich auch endlich offiziell "Hallo :-)" sagen und mich vorstellen:

Ich komme aus München, bin 41 Jahre alt und habe schon eine Tochter. Unser großer Sonnenschein Daria ist heute genau 18 Monate alt

Gleich nach der einjährigen Kaiserschnitt-Wartefrist (geplanter KS wegen BEL) haben wir wieder angefangen zu üben.
Am 11. April hielt ich ziemlich überraschend einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und habe mich wahnsinnig gefreut

Bei meiner ersten Schwangerschaft war es nicht leicht für mich schwanger zu werden (einmal leider eine Fehlgeburt in der siebten Woche, danach langes Üben und Utrogest), aber diesmal hat es schon im dritten Übungszyklus geklappt

ET habe ich am 19. Dezember, dann wird unsere kleine große Schwester Daria zwei Jahre älter sein, was ich einen super Altersabstand finde.

Ich hoffe, es ist okay für Euch, daß ich mich jetzt erst hier vorstelle, aber ich wollte das erste Trimester erst abwarten, bevor ich "öffentlich in Erscheinung trete".

Jetzt bin ich in der 14. Woche und habe die kritischste Zeit hinter mir. Gestern hatten wir die NFM mit unauffälligem Ergebnis.
Darüber bin ich glücklich und erleichtert. Und ich freue mich, daß ich nun endlich anfangen kann, die Schwangerschaft richtig zu genießen

Und genau das wünsche mir für uns alle: eine glückliche, "runde" Kugelzeit mit möglichst nur positiver Aufregung , auf daß wir alle im Dezember unsere süßen Mäuse in den Armen halten

Alles Liebe,
Tina :-)

PS: Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mich auch noch in die Facebook-Gruppe aufnehmen könntet, zu Darias Geburt bin ich nämlich auch einer Facebook-Gruppe beigetreten und schätze diesen persönlichen und zeitaktuellen Austausch sehr ;-)

 
4 Antworten:

Re: Endlich Hallo :-)

Antwort von Adele_, 13. SSW am 14.06.2013, 23:18 Uhr

Hej!

Herzlich Willkommen
Mein "Großer" ist auch 18 Monate alt und wird im Dezember mit genau 2 Jahren großer Bruder. Bin schon gespannt, wie das läuft. Schön, dass du in der genau gleichen Situation bist und wir uns bestimmt gut austauschen können

Viel Spaß jetzt beim Aktiv-Mitschreiben und alles Gute!
Adele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Hallo :-)

Antwort von Melly_Juli1980, 16. SSW am 15.06.2013, 6:26 Uhr

Ein ganz liebes Hallo und eine wunderschöne Kugelzeit! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Hallo :-)

Antwort von Mrs.HH, 13. SSW am 15.06.2013, 13:43 Uhr

Und hier auch nochmal "Hallo!" :)
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Hallo :-)

Antwort von XaosPrincess am 15.06.2013, 14:21 Uhr

Ganz vielen Dank für das liebe Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.