Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Schlaflos in S.

Thema: Schlaflos in S.

Ich bin wie gerädert. Musste ich am Anfang der SS nur einmal nachts raus, waren es heute schon 4 Mal. Dazu kommt, das ich seit der SS eh schon sehr schlecht schlafen kann. Das ist ganz schön kräftezehrend, denn am Tage muss ja auch alles normal weiter laufen und ich habe keine Möglichkeit, mich dann noch einmal zwischendurch hinzulegen.

von Dezemberbaby2013 am 14.06.2013, 06:36



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Ich kann Dir das gut nachfühlen! Zwar hab ich grad etwas ruhigere Nächte, aber das ist nur eine Phase. In den ss hab ich auch immer eher schlecht geschlafen.

von Pintaloosa am 14.06.2013, 06:49



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Ich stehe im moment im 30 min tackt auf um "puschen" zu gehen dazu kommen extreme rueckenschmerzen ... :( gerade nicht wirklich schoen ...

von Jolinchen08 am 14.06.2013, 08:20



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Bei mir war es zuerst so, dass ich am Tag auch müde war und dann auch mal 2,5 Stunden am Tag auf dem Sofa geschlafen habe. Dadurch war ich nachts ausgeruht und konnte schlecht schlafen. Und war dann wiederrum am Tag hundemüde und bin eingeschlafen. Mittlerweile schlafe ich nicht mehr auf der Couch ein *g* und kann nachts auch wieder besser schlafen. Wobei ich auch nachts oft aufwache. So einen richtig tiefen festen Schlaf hab ich momentan auch nicht.

von PhiSa am 14.06.2013, 09:13



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Oh , dass kenne ich gut. Ich bring es aktuell auf 5 Mal die Nacht. Es nervt. Und dann wieder einschlafen mit schnarchenden Mann neben mir. GsD kann ich wenn ich mag mich am Tag hinhauen. Meist gelingt mir das aber nicht.

von gelini17 am 14.06.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

heute nacht musste ich das erste mal auch 2x aufstehen um auf toilette zu gehen, aber danach schlaf ich immer sofort weiter..kann gut schlafen..bin aber trotzdem erschöpft

von dreabx am 14.06.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von dreabx

Du sprichst mir aus der Seele. Ich schlafe wenn überhaupt eine Nacht in einer Woche durch.. Meisst wach ich schweiss gebadet auf, muss auf Toilette oder bin einfach nur "ausgeschlafen".. Meinen Mann nervt das ganz schön, da er sehr früh raus muss zur Arbeit. Er sagt, seitdem ich das Stillkisen im Bett habe schlafe ich super unruhig.. Heute werden wir es mal ohne testen,, Ich kann mich leider am Tag auch nich zum schlafen hinlegen... Mein Mann kommt gegen 19 Uhr erst wieder und mit 2 Kindern ist ruhen mal möglich aber nich schlafen. Lg Bine

von Tears am 14.06.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Hui, das klingt ja schlimm bei Euch Also ich kann eigentlich durchschlafen...! Wenn ich aufwache ist meine Blase zwar kurz vorm platzen, aber nachts muss ich zum Glück noch nicht raus.

von Schmotti am 14.06.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Ich muss ebenfalls mindestens 5x die Nacht raus und bin dann hellwach. Ich würde soooo gerne mal wieder EINE Nacht durchschlafen!!!!

von lillilari am 14.06.2013, 18:07



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Mir gehts genau wie Schmotti. Morgens renn ich zwar zur Toilette, nachts schlaf ich aber wie ein Stein. HURRA - eine Schwangerschaftsbeschwerde, die an mir vorbeigeht! Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend (der Nacht) loben..

von Adele_ am 14.06.2013, 23:41