Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corny90, 35. SSW am 30.03.2022, 10:43 Uhr

Ende der Maskenpflicht

Guten Morgen ihr Lieben ,

hier in Baden-Württemberg endet nach der Übergangsfrist diesen Sonntag nun offiziell die Maskenpflicht in den meisten Bereichen (Supermarkt, Restaurants etc) und ich bin momentan arg zwiegespalten diesbezüglich. Einerseits freue ich mich total, dass wieder etwas mehr Normalität einkehrt. Andererseits wäre es total bitter, jetzt in der allgemeinen Lockerungseuphorie noch in den letzten Wochen vor der Geburt eine Infektion einzufangen und dann im Worst Case alleine in den Kreißsaal zu müssen .

Wie geht ihr mit den Lockerungen um und plant ihr, euch vor der Geburt nochmal etwas zu isolieren?

Mein Mann und ich haben geplant, so ab Mitte April Treffen mit Freunden erst mal auszulassen und auch die Familie das letzte Mal an Ostern zu besuchen. ET ist offiziell am 7. Mai. Wenn wir einkaufen, werden wir vorerst weiter Maske tragen, auch wenn man dann sicher etwas schräg angeschaut wird . Eigentlich sind wir sehr gesellig und haben auch keine große Angst vor einem schlimmen Verlauf. Aber lieber jetzt etwas einschränken, als nachher allein durch die Geburt zu müssen ... das wäre aktuell echt mein größter Horror und beschäftigt mich sehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.