April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mausal123, 8. SSW  am 27.08.2013, 15:03 Uhr

Ende 8.SSW- kleines Bäuchlein, wer noch ?

Hallo ihr Süßen,
das ist meine 1. Schwangerschaft, habe schon ein kleines Bäuchlein, aber viel von außen zu erkennen ist noch nicht. Ständig muss ich hinfassen und denke mir , *ich bin deine Mama* ! Richtig aufregende Zeit. Aber ich bin schon richtig ungeduldig, weil der Bauch endlich größer werden soll. Ab welcher Woche sieht man schon gut was ? Bin 1,65 und sehr schlank.

Viiiiiiiiiiiiiel Liebe an euch anderen werdenden Muttis und bereits Mamas

 
8 Antworten:

Re: Ende 8.SSW- kleines Bäuchlein, wer noch ?

Antwort von --Leanne--, 9. SSW am 27.08.2013, 15:35 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich erst ab der 20. Woche etwas bauch bekommen. Bin auch schlank.

dafür habe ich das Gefühl das der Bauch jetzt umso schneller wächst. Aber vermutlich sind das in der ersten Zeit nur die blähungen. Beim letzten mal war ich ab dem 4. Monat auch wieder etwas schlanker als im 2. Und 3. Monat da ich dann keine Probleme mehr mit diesen lästigen Blähungen hatte.

aber in der Bahn sind die Leute erst im 8. Monat für mich aufgestanden (Bahn war immer voll) weil mans auch unter der Jacke nicht gesehen hat.


zum Schluss war ich sehr froh das ich nur nen kleinen Bauch hatte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 8.SSW- kleines Bäuchlein, wer noch ?

Antwort von Blumenbeet90, 10. SSW am 27.08.2013, 16:33 Uhr

Hier ich....

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft. Ich bin jetzt heute bei 9+0 und ich hab auch schon einen Bauch...also wenn ich wirklich enge Sachen anhätte, würde man es schon ordentlich sehen...normal Hosen bringe ich nicht mal annäherungsweise mehr zu

Ich denke auch, dass das ganz viel Blähbauch mit bei ist, aber ich freu mich über meine kleine Kugel, das macht das ganze realistischer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 8.SSW- kleines Bäuchlein, wer noch ?

Antwort von LooRelai, 9. SSW am 27.08.2013, 16:56 Uhr

Bei mir ist es auch die erste SS und ich bin heute 8+4.

Aber bei mir sieht man noch nichts... ich habe auch einen Blähbauch und fühle mich allgemein “runder“ aber sehen tut man nicht wirklich was.... ich wurde sogar heute von einer Kundin gefragt ob ich abgenommen hätte.... und ich bin auch schlank.

Ich hoffe zwar auch ganz schnell was zu sehen, aber auf der anderen Seite... eine meiner besten Freundinnen hat übermorgen ET und kann sich kaum noch bewegen. Sie hat fast nur am Bauch zugenommen, aber dafür heftig und deutlich!!!!!!

Aber ihr habt schon recht, so ein Bauch macht es realer! Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben... vorallem weil wir so lange darauf warten mussten.

Bald sind wir alle rund :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 8.SSW- kleines Bäuchlein, wer noch ?

Antwort von August11-Mami, 8. SSW am 27.08.2013, 17:01 Uhr

Bei mir ist es die 3. SS und ich habe vom Bauchnabel abwärts schon ein kleines Bäuchlein. Ich neige aber zu einem kleinen Bauch und deshalb wird er womöglich auch erst später richtig rund. Wann man bei dir was sieht, kann dir sicher keiner sagen, weil es bei jedem anders ist. Bei mir hat man es in der 1. SS erst ab der 16. SSW erraten können, aber auch nur schwer. Bei anderen sieht man es trotz 1. SS schon in der 12. SSW deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 8.SSW- kleines Bäuchlein, wer noch ?

Antwort von Spreemädchen, 9. SSW am 27.08.2013, 17:28 Uhr

Hey mausal,
Ich hab irgendwie auch schon ein kleines baeuchlein. Aber da mein zwerg erst 2,4cm gross ist kann das wohl kaum vom kruemel sein. Habe auch immer ziemliche blaehungen und vermute es kommt daher und die bloeden blaehungen hoeren bald wieder auf.
Ansonsten habe ich schon 2,5kg zugenommen und bin ziemlich entsetzt darueber! bin eigentlich auch sehr schlank und frage mich jetzt ob das normal ist?!? Schliesslivh bin ich heute erst 8+6...wie soll das dann nur weiter gehen?!
Geht es noch jmd. So?!?
Liebste gruesse vom spreemaedchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 8.SSW- kleines Bäuchlein, wer noch ?

Antwort von Mausal123, 8. SSW am 27.08.2013, 19:01 Uhr

Also ich muss aber ehrlich gesagt sagen , dass ich keine Blähungen oder sonstiges habe ! Das bei mir ist einfach ein kleines Bäuchlein ! Also zu erkennen für Außenstehende nicht , aber für mich ! Wenn ich meine Hand drauflege spüre ich das da was drinnen ist


Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 8.SSW- kleines Bäuchlein, wer noch ?

Antwort von Jessi1992, 8. SSW am 27.08.2013, 20:30 Uhr

Ist bei mir auch so.
Über dem Schambein wölbt es sich ganz schön heraus und oben drüber erst kommt mein Mini Speckröllchen. Also eindeutig die Gebärmutter die bei mir vergrößert ist:) Hosen zwicken auch ganz schön bei mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 8.SSW- kleines Bäuchlein, wer noch ?

Antwort von Steinböckchen, 7. SSW am 27.08.2013, 21:57 Uhr

Oh weiß gar nimmer, ab wann man das Bauchilein wachsen sieht! Schönes Gefühl wenn man sich über den Bauch streicht und weiß da wächst ein neues Leben heran!!! Das ist meine 3. SS und ich hab noch ein Restbäuchlein, mal gucken wann man da mehr sieht, freu mich schon darauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.