April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sere, 9. SSW am 27.08.2013, 11:28 Uhr

ich bin zurück

Hallo ihr Lieben,

Ich musste mehr oder weniger gezwungenerweise etwas Abstand vom Internet nehmen, da ich sonst noch verrückt geworden wäre. Naja, vielleicht kennt ihr das auch...

Gestern war ich jedoch beim FA und soweit ist alles ok. Ich bin jetzt immerhin etwas beruhigter, obwohl ich 5 Wochen auf meinen nächsten Termin warten muss.

Überigens finde ich es ganz toll wie ihr einander helft und unterstützt, und ich werde versuchen in der nächsten Zeit ein bisschen aktiver zu sein - ich hoffe niemand nimmt mir meine bisherige Abwesenheit übel.

Noch eine kleine Frage... Hat jemand von euch auch mit Schlaflosigkeit zu kämpfen? Ich wache jede Nacht um ungefähr 3 Uhr auf und kann dann nicht mehr einschlafen bis ungefähr 6 Uhr. Ich frage mich bloss weshalb...???

Also dann, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

 
3 Antworten:

Re: ich bin zurück

Antwort von Steinböckchen, 7. SSW am 27.08.2013, 12:01 Uhr

Also ich glaube deine Abwesenheit nimmt dir hier niemand übel!! Bin zwar noch nicht sehr lange dabei aber hier sind doch alle total lieb! Ich habe auch oft Zeitprobleme, deshalb fallen meine Antworten auch leider oft sehr knapp aus!!! Super das alles bei euch in Ordnung ist, da kannst du jetzt wieder richtig durchatmen!!! Leider kann ich dir wegen deinen Schlafproblemen nicht weiter helfen, kenn ich bisher nicht und da bin ich auch echt froh!!!!!!!!! Machs gut, bis bald!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin zurück

Antwort von ConnyJ, 7. SSW am 27.08.2013, 13:50 Uhr

Schlaflosigkeit ist bei mir auch. Hatte ich beim 2. auch ganz extrem, die ganze Schwangerschaft durch. Da kam ich selten über 5 Stunden pro Nacht. Aber ich glaub da kann man nix machen, außer den üblichen Hausfrauentips wie warme Milch vorm Schlafengehen, warmes Bad und möglichst viel entspannen.
Im Moment ist es erträglich bei mir, mal kann ich schlafen, mal warte ich drei Stunden darauf, dass es endlich Zeit zum Aufstehen ist.

Hoffe und wünsche dir sehr, dass es sich nach dem ersten Trimester eingespielt hat!
Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin zurück

Antwort von Spreemädchen am 27.08.2013, 17:20 Uhr

Ohh wie schoen das bei dir auch alles gut ist und du so tolle neuigkeiten bringst!
Mach dir wegen deiner abwesenheit keine sorge...alles soll nur in dem maße sein, wie es jedem gut tut.
Wegen deiner schlaflosigkeit....ich glaube da kann man, ausser den eben genannten tips nicht viel tun.
Ich selbst musste damit zum glueck nur drei wochen kaempfen und seit der 9.ssw geht wieder sehr viel besser und ich kann wieder durchschlafen.
Vorher bin ich jede nacht mehrmals emwach geworden und hatte dann erstmal zu tun wieder einzuschlafen.
Vll. Gehts ja bei dir auch wieder weg. Ich drueck dir die daeumchen.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.