April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee23 am 26.08.2013, 22:16 Uhr

sooo...nach leichtem Schock..........

....sehr erleichtert....hatte heut Mittag leichte Blutungen.......War dann Nachmittags beim FA und der stellte nix fest.....frag mich was das war.....Naja egal, das schönste ist endlich wurde auch mein kleines Krümelchen in seinem Versteck entdeckt....Fruchthöhle, Dottersack alles io.....aber leicht zurück datiert. Von 7+3 auf 6+4.......bin trotzdem heil froh, das alles soweit io ist. Hab dann nächste Woche Donnerstag endlich den regulären nah ersehnten Ultraschall Termin mit Partner.....
Euch alles gute weiterhin
Lg Christin mit Emily und Krümelchen im Bauch ;)

 
3 Antworten:

Re: sooo...nach leichtem Schock..........

Antwort von Steinböckchen, 7. SSW am 26.08.2013, 22:35 Uhr

Da bist du bestimmt sehr erleichtert! Wünsch dir für die nächste Zeit alles Gute und ein schönes US Bild am nä. Donnerstag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo...nach leichtem Schock..........

Antwort von Zahnfee23 am 27.08.2013, 14:21 Uhr

Danke dir. Mir ist gestern nen riesen Brocken vom Herzen gefallen vor erleichterung. Wünsch dir auch alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo...nach leichtem Schock..........

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.08.2013, 23:32 Uhr

oh nein da rutscht einem ja das Herz in die Hose! Hauptsache es ist nun weg und bleibt vor allem weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.