Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FranziNew90, 20. SSW am 11.06.2021, 13:09 Uhr

Emotionale Tage 🥺

Liebe Chelli
Ich kann deine Gefühle wirklich absolut verstehen. Ich denke in diesen Situationen wäre jeder traurig bzw. enttäuscht
Bezüglich deines Geburtstages: Gäbe es die Möglichkeit mit einer anderen Freundin vlt gemütlich zu frühstücken oder zumindest zu Skypen? Das ist vlt kein guter Ersatz aber besser als alleine daheim zu sitzen und traurig zu sein
Das mit der Hochzeit habe ich jetzt schon von einigen gehört und wirklich richtig schade. Vlt muntert es dich etwas auf, dass bei eurer Hochzeit dann euer Baby dabei seien wird? Was ja auch wirklich schön ist :)
Zu deiner Arbeit: kannst du dich vlt zum Abschluss mit einigen engen Kollegen zum essen treffen? Ich bin seit Beginn im Beschäftigungsverbot und habe das auch gemacht. Alle haben sich davor getestet und dann war das sehr schön :) Darf ich fragen warum du keinen unbefristeteten Vertrag hast, wenn du schon lange dort arbeitest?
Ich wünsche dir alles Gute und bin mir sicher dass auch wieder schönere Zeiten für dich kommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.