August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissL, 13. SSW am 08.02.2022, 17:07 Uhr

Emotional

Gerade eben kam mein Stillkissen an welches ich bestellt habe damit ich wieder besser schlafen kann.
Ist das erste was ich mir wegen der SS bzw. meinem Kind gekauft habe und musste beim auspacken erstmal voll losheulen und kann nicht aufhören.
Mein Freund schaut mich schon an wie ein Auto
Diese Hormone machen mit einem was sie wollen.

 
5 Antworten:

Re: Emotional

Antwort von Liviia, 13. SSW am 08.02.2022, 17:26 Uhr

Welches hast du dir bestellt? Gibt so viel auf dem Mark... Wollte auch schon danach schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotional

Antwort von KaMaPankey, 12. SSW am 08.02.2022, 18:22 Uhr

Das versteh ich, hab vor ein paar Tagen los geheult weil ich mit unserer Küche so unzufrieden war. Daraufhin hat mein Freund erst mal ein paar Kleinigkeiten dafür bestellt und ich hab alle Schränke ausgeräumt, neu sortiert und aussortiert und alles was giftig ist bereits in höhere Höhen gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotional

Antwort von MissL, 13. SSW am 08.02.2022, 18:37 Uhr

Habe mir bei Amazon das von Koala Babycare bestellt für 36,75 :). Fühlt sich nach dem ersten Eindruck auch wirklich super an und hat gute Bewertungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotional

Antwort von MissL am 08.02.2022, 18:39 Uhr

Sehr schön dass dein Freund so schnell drauf reagiert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotional

Antwort von Franci89 am 08.02.2022, 18:47 Uhr

Hey, ich habe das auch in bin sehr zufrieden damit. War auch das erste (und bisher einzige) was ich mir im Rahmen der Schwangerschaft gekauft habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.