Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pondeline am 04.04.2009, 19:25 Uhr

emilian

..hat so trockene und empfindliche haut dass er sich heute mehrfach blutig gekratzt hat. mir tut das sooo leid!

jetz hat er von halb 5 bis halb 7 im kiwa gepennt und quängelt wieder. aber ihn so früh hinlegen?? dann turnt er nachts wieder rum.. aber er hat über tag wenig geschlafen. ausserdem hat er die letzten tage immer 200 ml gesoffen..aber echt gesoffen!!! und heute will er nur so 120.. is das nich komiscH vergeht so nen wachstumsschub so flott?

 
7 Antworten:

Re: emilian

Antwort von Louisiana am 04.04.2009, 19:29 Uhr

huhu ! creme in mal mit linola fett ein ! hat meine große auch bekommen weil sie neurodrmitis hatte ! kann auch sein das emilian auf weichspüler reagiert ! würde das mal austesten evtl weg lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emilian

Antwort von Pondeline am 04.04.2009, 19:37 Uhr

weichspüler nehm ich nicht. hab auch sonst nix an zusätzen irgendwo drin, ..hab kein linola da aber pantenol creme is ja auch auf fettbasis..
nimmt das auch den juckreiz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emilian

Antwort von Feli06 am 04.04.2009, 20:17 Uhr

Hey Pondeline,
also ich würde, wenn das nicht besser wird mal zu einem Heilpraktiker gehen, der Bioresonanzthertapie macht.
Ich habe seit Baby an Neurodermitis und war da vor ca. 4-5 Jahren mal in Behandlung und habe seitdem keine Probleme mehr. Vorher musste ich ständig cremen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emilian

Antwort von PoisonLady am 04.04.2009, 20:42 Uhr

Wegen der trockenen Haut hab auch noch nen Tip,wenns am ganzen Körper ist (hat Marcel leider) dann kauf die Linola Hautmilch,hat mir der Kia empfohlen und die lässt sich besser verteilen und zieht schneller ein als die Fettsalbe von Linola. Marcel hat am ganzen Körper und an den Bäckchen im Gesicht ganz schlimm trockene Haut.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emilian

Antwort von schnubbelkatze am 04.04.2009, 20:42 Uhr

habe die penaten panthenol creme und die hilft super auch gegen jucken, sowohl bei jack als auch bei mir.

mein kleiner hat nen ganz schlimmen hals. die haut ist furchtbar rot gewesen, mit der creme is besser geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emilian

Antwort von Happy378 am 04.04.2009, 22:20 Uhr

Wir benutzen versch. Sachen aus der EUBOS Reihe, schlagen ganz gut an bei David-bei dem leider Neurodermitis festgestellt wurde :-((

Für Euch alles Gute!!!

Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emilian

Antwort von Telli am 04.04.2009, 22:37 Uhr

Ekzevowen Salbe aus der Apotheke, homöopathisch, hilft sofort bei Juckreiz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.