Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Trotz des schönen Tages...

Thema: Trotz des schönen Tages...

...hab ich grad totale Kopfschmerzen und Bennet schreit wie am Spies. Weiss garnich was er hat. Müde kann er noch nich sein Hab ihn jetzt mal in sein Bett gelegt, hoffe das er sich da beruhigt, denn von mir lässt er sich gerade null beruhigen. Ist schon echt komisch. Hoffentlich war heute jetzt doch nich zu dünn angezogen. Waren in unserem Garten und er lag zum schlafen immer in seinen Kinderwagen+gefütterten Fusssack. Da er mit Body+Sweatshirt+Strumpfhose+Socken+Jeans, extrem heiss war, hab ich ihn die Jeans+ Socken aus und nen T-Shirt an. Er war zwar immer noch ganz schön warm hat aber dann nich mehr geschwitzt.Mmmhhhhh.... Mein Kopf dröhnt so hab aber auch nur Dolormin da, weiss aber nich ob ich die nehmen kann weil ich stille....

von Schnanni am 04.04.2009, 19:09



Antwort auf Beitrag von Schnanni

Gute Besserung Sandy

von MamavonLucas am 04.04.2009, 19:12



Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

nja weiss hab leider nur keins da

von Schnanni am 04.04.2009, 19:18



Antwort auf Beitrag von Schnanni

mmh... echt doofes Wetter... Maja hatte auch nicht wirklich viel an... nur Strumpfhose, Body, Langarmshirt und ne leichte Decke drüber... Mütze habe ich zum Teil auch abgesetzt, weil es so warm drunter war... überlege aber auch die ganze Zeit ob es vielleicht zu dünn war... hoffe doch nicht...

von susafi am 04.04.2009, 19:57



Antwort auf Beitrag von susafi

bei uns war es echt so warm das ich sogar die decke weggelassen habe, der war immer direkt schwitzig warm. is ja hier kein lüftchen gewesen darum hab ich die mütze dann auch ab gelassen. aber ich denke seine geweine vorhin war einfach das die viele frische luft ihn extrem müde gemacht hat und er nich zu ruhe gekommen is

von Schnanni am 04.04.2009, 20:43