Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Oooooh man... wie empfindlich kann man denn sein?

Thema: Oooooh man... wie empfindlich kann man denn sein?

Da bin ich gestern bei dem super schönen Wetter mal total in Arbeitslaune und fang mit meinem Schatz an den Garten fit zu machen, damit der mal bald schick wird.... und daaaaaaaann??? ... hab ich abends direkt nen dicken fetten Sonnenbrand ... gibts ja gar net... hab mich dann noch was in meinen Liegestuhl gechillt und mein Buch (Leichenblässe von Simon Beckett .... kann ich nur empfehlen, wer auf Krimis steht... die ganze Dr. David Hunter - Reihe ist echt top!!!) zu Ende gelesen. naja zum Trost hat mein Schatz dann für uns gegrillt!!! hihihi :D Und wie habt ihr das Wetter genutzt? ganz liebe Grüße!

von Kokuznuz am 04.04.2009, 16:49



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

jetzt schon sonnenbrand ? heftig wir hatten heute auch super wetter heute gings mir auch gott sei dank wieder gut nach dem ich gestern nur am kotzen war ! lg dani

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

naja... du bist ja auch so ne helle... typisch Sonnenbrand anfällig... wir waren in der Stadt... wollten eigentlich nur Windeln kaufen... nun ja... aber da war ein riesen Trubel... Hüpfburg war aufgebaut... jedemenge für die Kinder... und Fine musste alles mal ausprobieren... zum Schluß waren wir dann noch Eis essen und der Osterhase war auch da *g*

von susafi am 04.04.2009, 21:22