Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pondeline am 04.04.2009, 14:40 Uhr

Kann dass denn wohl wahr sein?????????

mensch!! nach dem abstillen hatte ich 2 tage mal leichte blutungen. dann waren wie schwups weg, ..dann kamen sie wieder. so!

dann nach 24 tagen habe ich richtig meine tage bekommen, mit pille angefangen... alles soweit gut, nach 5 tagen hörte es auf zu bluten.. ich habe jetz schon 9 pillen genommen und eben fange ich wieder voll an zu buten, na da stimmt doch was nicht oder? wie kann dass trotz pille sein???

mensch ich hatte immer so nen geregelten zyklus, ist dass jetz alles im eimer????

 
3 Antworten:

Re: Kann dass denn wohl wahr sein?????????

Antwort von Julia+3 am 04.04.2009, 15:41 Uhr

Ich denke das ist normal. Hatte ja auch vor kurzem zum ersten mal meine Tage und hab direkt mit der Pille angefangen. Gut was heißt hatte, ich hab sie immer noch leicht und noch 6 Pillen und dann beginnt schon die Pillenpause. Also 1 Monat lang so gut wie durchgehend die Regel *nerv*

Dein Körper muss sich auch erst an die Hormone gewöhnen. Ich denke mal das sich nach der Pillenpause bei mir jetzt der Zyklus normalisieren wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dass denn wohl wahr sein?????????

Antwort von Kokuznuz am 04.04.2009, 16:43 Uhr

Ist vollkommen normal... hatte ich auch, als ich wieder angefangen habe!
Ist aber immer so, wenn man die Pille anfängt zu nehmen, da sich erstmal wieder alles einspielen muss... ist nicht nur nach der Geburt so :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dass denn wohl wahr sein?????????

Antwort von Pondeline am 04.04.2009, 19:00 Uhr

mh okay danke euch! dann weiß ich bescheid. allerdings hatte ich die pille früher auch und nie sowas:-( naja..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.