Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023, 18. SSW am 07.09.2023, 10:24 Uhr

@Elis 31

Hey ich wollte mich mal erkundigen ob du schon beim Arzt warst ?
Ich habe die letzte Schwangerschaft so wie diese auch ab und zu Blutungen und auch wohl mehr .
War gestern beim Arzt und beim Ultraschall hat sie unten am Gebärmutterhals auch einen Blutfluss gesehen .Meine Plazenta ist nämlich auch zu weit unten und hängt kurz vor dem Gebärmutterhals bzw da fängt es an zu wachsen .Und darunter war ein oval förmliches Loch und da sah es so aus als wenn da was am Fließen ist .Vielleicht drückt es bei dir auch oder wenn du bestimmte Positionen hast einnimmst ,dass es dann anfängt zu bluten .
Soweit ist aber alles gut ,dem Baby geht es auch gut und wenn es nochmal blutet soll ich nochmal hin .
Hast du eine Vorderwand Plazenta ?
Ich habe eine .Letze Mal nicht .
Bei meinen Sohn wusste man auch nicht ,wo es her kam ,da sah man nämlich gar nichts .
Bei meinen Mädels hatte ich mit Blutungen nie Probleme .
Ich hoffe du weißt schon mehr und es ist alles gut .
Liebe Grüße
Tulpe

 
5 Antworten:

Re: @Elis 31

Antwort von Elis31, 16. SSW am 07.09.2023, 12:11 Uhr

Hey
Danke der Nachfrage. Ich war gestern wieder in der Klinik und der Arzt schalte noch mal drüber. Er sagte das hinter der Plazenta blutet, wahrscheinlich anstaut, da es noch nicht ausgetreten ist. Viel mehr hat er nicht gesagt. Ich soll mich schonen und Progesteron nehmen und es muss beobachtet werden. Ich habe im Internet etwas recherchiert und begegne immer wieder Infos über plazentaablösung. Das bereit mir etwas Angst. Da man nicht genau weiß woher und warum es blutet kann ich es nur vermuten. Die Plazenta wird vermutlich mit wachsende Gebärmutter hochwandern, da sah er nicht das Problem. Ich weiss nicht ob es ein gutes Zeichen ist das dass Blut anstaut und nicht abfließt, denn es kann auch sein das die Plazenta oder das Gewebe das Blut aufsaugt. Vllt hat sich da auch ein Hämatom gebildet. Ich bin einfach weiterhin überfragt und besorgt. Ich fliege morgen erst mal mit Zwischenstopp. Ich hoffe alles geht gut aus.

Blutest du auch nur innerlich oder auch äußerlich?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elis 31

Antwort von Tulpe2023, 19. SSW am 07.09.2023, 13:43 Uhr

Ja mit der Angst glaube ich dir .Hatte das die letze SS auch und dieses Mal wieder ..ich blute auch äußerlich .Die letze SS habe ich das Progesteron öfters versucht abzusetzen ,und nach ca einer Woche kamen dann Schmierblutungen .Habe es dann bis zur 30 ssw genommen .Dieses Mal habe ich es ab 10 ssw ausschleichen lassen .Also man sieht innen das da was fließt und alle 2-3 Wochen ist es dann auch äußerlich .
Soweit sieht aber alles gut aus .Habe auch schon überlegt ob es davon kommt ,wenn die Plazenta hoch wandert und der Bauch wächst das es deswegen blutet Mein Fa kann soweit auch nichts sehen woher es ansonsten kommen könnte .
Bist du denn mal gestürzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elis 31

Antwort von Elis31 am 07.09.2023, 14:20 Uhr

Gestürzt bin ich nicht, aber meine kleine trampelt oft auf mir rum und ich trage sie auch oft. Ich denke aber nicht das es was damit zu tun hat. Ich habe zum ersten Mal mit Blutungen zu tun. Habe vor meiner Tochter 2 Fehlgeburten in der 8-9ssw danach kam meine Tochter gesund zur Welt und meine Schwangerschaft und Geburt verlief problemlos. Da ich auch nicht weiß wieviel Blut da ist, und ob es mit der Zeit mehr wird gibt es keine Ruhe für mich. Mein Termin bei meiner Ärztin ist erst am 19.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elis 31

Antwort von Tulpe2023, 19. SSW am 07.09.2023, 15:08 Uhr

Okay vllt ist das mit dem tragen oder dem Trampeln schon zu viel ..dass vllt das trampeln in die Richtung geht und es deswegen blutet …. Ich drücke dir fest die Daumen das es bald aufhört !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elis 31

Antwort von Elis31 am 07.09.2023, 15:31 Uhr

Danke das wünsch ich dir auch. Ich halte euch auf den laufenden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.